Übersetzung eng-deu - Gutes programm ?

Diskutiere Übersetzung eng-deu - Gutes programm ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und guten Tag, Ich kann nur Deutsch. Bei der Suche - welchen Röster nehme - habe mir Tipps von Sweet Maria`s mit Babel Fish übersetzen...

  1. #1 wilfried, 12.11.2005
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    Ich kann nur Deutsch. Bei der Suche - welchen Röster nehme - habe mir Tipps von Sweet Maria`s mit Babel Fish übersetzen lassen. Bei dem Deutsch bekam ich dann die Krise. GIbt es da bessere Programme?
     
  2. #2 veraendert, 12.11.2005
    veraendert

    veraendert Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    es gibt meines Wissens kein auch nur annähernd exaktes Übersetzungsprogramm. Aber wenn Du einigermaßen konkret angibst, was Du übersetzt bekommen möchtest, kann ich mir vorstellen, dass jemand hilft. Und wenn es mich trifft.
     
Thema:

Übersetzung eng-deu - Gutes programm ?

Die Seite wird geladen...

Übersetzung eng-deu - Gutes programm ? - Ähnliche Themen

  1. Übersetzung Mahlgrad Baratza zu Eureka

    Übersetzung Mahlgrad Baratza zu Eureka: Moin, heute kam meine neue Mühle, eine Eureka Mignon Silenzio an. Mich begleitete bisher eine Baratza Encore, mit der ich bisher auch recht...
  2. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

    Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  3. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

    Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  4. rancilio silvia mecoffee übersetzung

    rancilio silvia mecoffee übersetzung: Mahlzeit Ich habe das pid von mecoffee eingebaut hat hier jemand sich mal die Mühe der Übersetzung gemacht? Soweit läuft es. Ich habe die V5. Die...
  5. Bitte um Übersetzung!!!!

    Bitte um Übersetzung!!!!: EV ist mir klar Aliment. auch. der rest ist mir nur zum teil klar. vorallem obere und untere reihe ganz links. [IMG]