Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien
Diskutiere Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, es gibt ja eine Übersicht der Röstereien als Karte. Ich suche aber eine Übersicht, die mehr Infos enthält und die man auch selber anpassen...
Schlagworte:
Thema:
Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien
Die Seite wird geladen...
-
Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien - Ähnliche Themen
-
Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger)
Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger): Hallo zusammen, ich habe (aus meiner Sicht) die Grundlagen der Espressozubereitung mit der "klassischen" Methode gut in den Griff bekommen. 18g... -
Übersicht 64mm Mühlen
Übersicht 64mm Mühlen: Gibts eigentlich eine Auflistung des Goldstandards beim Mahlscheibendurchmesser? Ich fang mal an, was mir alles einfällt: Mazzer Super Jolly... -
Eureka Mignon Modellübersicht
Eureka Mignon Modellübersicht: Moin Leute! :) In letzter Zeit haut Eureka ja massenhaft Modellvarianten raus, die sich alle nur geringfügig unterscheiden und User sind verwirrt... -
E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus
E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus: Hallo zusammen, ich möchte von meinem derzeitigen KVA zu einer E.S.E. Maschine wechseln. Ich trinke hauptsächlich Espresso und gelegentlich einen... -
Modellübersicht Espresso-Handmühlen
Modellübersicht Espresso-Handmühlen: Evtl. gibt es bereits eine solche Übersicht, dann tut es mir leid, war ich zu ungeduldig beim Suchen:) Ich habe nur Mühlen aufgeführt, die m.M.n....