Übersicht von selbstgebauten Röstern

Diskutiere Übersicht von selbstgebauten Röstern im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, weiss nicht, ob dies vielleicht schon geposted wurde... Hier eine Übersicht über verschiedene selbstgebaute Röster....

  1. #1 coffeeslave, 04.12.2006
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Übersicht von selbstgebauten Röstern

Die Seite wird geladen...

Übersicht von selbstgebauten Röstern - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger)

    Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger): Hallo zusammen, ich habe (aus meiner Sicht) die Grundlagen der Espressozubereitung mit der "klassischen" Methode gut in den Griff bekommen. 18g...
  3. Übersicht 64mm Mühlen

    Übersicht 64mm Mühlen: Gibts eigentlich eine Auflistung des Goldstandards beim Mahlscheibendurchmesser? Ich fang mal an, was mir alles einfällt: Mazzer Super Jolly...
  4. Eureka Mignon Modellübersicht

    Eureka Mignon Modellübersicht: Moin Leute! :) In letzter Zeit haut Eureka ja massenhaft Modellvarianten raus, die sich alle nur geringfügig unterscheiden und User sind verwirrt...
  5. E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus

    E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus: Hallo zusammen, ich möchte von meinem derzeitigen KVA zu einer E.S.E. Maschine wechseln. Ich trinke hauptsächlich Espresso und gelegentlich einen...