Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee

Diskutiere Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Espressofreunde, bin irgendwann mal auf die URL von Mostly Italian Coffee gestossen und fand die Uebersicht ganz brauchbar. Den...

  1. #1 estekay, 09.10.2003
    estekay

    estekay Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Espressofreunde,

    bin irgendwann mal auf die URL von Mostly Italian Coffee gestossen und fand die Uebersicht ganz brauchbar. Den entsprechenden Link habe ich hier bislang mit der Suche nicht gefunden. Vielleicht ist der ja auch fuer andere interessant... :D

    Viele Gruesse, Steffen
     
Thema:

Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee

Die Seite wird geladen...

Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. „Unkomplizierte“ Süditalienischen Standardbohne gesucht

    „Unkomplizierte“ Süditalienischen Standardbohne gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Standardbohne die auch konstant frisch zu beziehen ist. Mein Geschmack geht...
  5. Bohnen aus dem italienischen Supermarkt

    Bohnen aus dem italienischen Supermarkt: Liebe community, Ich bin gerade am Gardasee und habe diese Bohnen entdeckt im Supermarkt. Hat jemand die von euch schon einmal ausprobiert? Beste...