Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee

Diskutiere Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Espressofreunde, bin irgendwann mal auf die URL von Mostly Italian Coffee gestossen und fand die Uebersicht ganz brauchbar. Den...

1. #1 estekay, 09.10.2003
    estekay

estekay Mitglied

Hallo Espressofreunde,

bin irgendwann mal auf die URL von Mostly Italian Coffee gestossen und fand die Uebersicht ganz brauchbar. Den entsprechenden Link habe ich hier bislang mit der Suche nicht gefunden. Vielleicht ist der ja auch fuer andere interessant... :D

Viele Gruesse, Steffen

Thema:

Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee

Die Seite wird geladen...

Uebersicht zu italienischen roestern - Mostly italian coffee - Ähnliche Themen

1. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  2. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  3. Nachfolger für Gaggia Coffee

Nachfolger für Gaggia Coffee: Hallo Foristen, Nach über 21 Dienstjahren ist die Gaggia so am Ende, dass sich reparieren kaum mehr lohnt. Der Aluboiler war mir eh schon länger...
  4. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  5. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden