Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen

Diskutiere Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Aufstellung, Tests oder Vergleich auf dem Markt befindlicher Siebträger-Maschinen?? Gruß, Georg

  1. #1 Georgio, 01.06.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo,
    gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Aufstellung, Tests oder Vergleich auf dem Markt befindlicher Siebträger-Maschinen??
    Gruß, Georg
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Schau mal bei Coffeegeek nach, dort findest du umfangreiche Tests und auch eine unzahl an Userbewertungen. Alle Maschinen sind nicht drin, aber viele auch bei uns erhältliche - ansonsten kann man imho die Stiftung Warentest, Feinschmecker etc Tests eher vergessen.

    regards Michael
     
  3. #3 Luciano, 02.06.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Zu empfehlen auch wholattelove mit der Compaire-o-matic
    L.
     
  4. #4 Georgio, 09.10.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo Lucinano, hallo Michael,

    Danke für die guten Tipps! Leider ist die Vibiemme Domobar Super, mit der ich schon länger liebäugle, nicht dabei. :( Dafür aber Super Rezensionen zu meiner derzeitigen Isomac Tea, mit der ich bis auf Kleinigkeiten grundsätzlich auch bestens zufrieden bin. Wenn ihr noch Tipps zur Vibiemme hättet?!?

    Danke, Georgio :)
     
Thema:

Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen