Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen

Diskutiere Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Aufstellung, Tests oder Vergleich auf dem Markt befindlicher Siebträger-Maschinen?? Gruß, Georg

1. #1 Georgio, 01.06.2003
    Georgio

Georgio Gast

Hallo,
    gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Aufstellung, Tests oder Vergleich auf dem Markt befindlicher Siebträger-Maschinen??
    Gruß, Georg

2. Azazel

Azazel Mitglied

Schau mal bei Coffeegeek nach, dort findest du umfangreiche Tests und auch eine unzahl an Userbewertungen. Alle Maschinen sind nicht drin, aber viele auch bei uns erhältliche - ansonsten kann man imho die Stiftung Warentest, Feinschmecker etc Tests eher vergessen.

regards Michael

3. #3 Luciano, 02.06.2003
    Luciano

Luciano Gast

4. #4 Georgio, 09.10.2003
    Georgio

Georgio Gast

Hallo Lucinano, hallo Michael,

Danke für die guten Tipps! Leider ist die Vibiemme Domobar Super, mit der ich schon länger liebäugle, nicht dabei. :( Dafür aber Super Rezensionen zu meiner derzeitigen Isomac Tea, mit der ich bis auf Kleinigkeiten grundsätzlich auch bestens zufrieden bin. Wenn ihr noch Tipps zur Vibiemme hättet?!?

Danke, Georgio :)

Thema:

Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen

Die Seite wird geladen...

Übersichten, vergleichstests? - Siebträgermaschinen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  2. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  3. Siebträgermaschine fürs Büro

Siebträgermaschine fürs Büro: Hallo zusammen, Ich bin jetzt beauftragt worden, für unser Büro eine Alternative zu dem kaputten vollautomaten zu geben. Und jetzt versuche ich...
  4. Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?

Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine

Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich habe eine DeLonghi Dedica 680. Bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät, nach drei Jahren habe ich aber Lust auf etwas neues und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden