Übertriebene Zensur?

Diskutiere Übertriebene Zensur? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte das Thema einfach mal anschneiden, weil ich die letzten Tage einfach das Gefühl hab, dass einige Mods (insbesondere Stefan - nimms...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marco.fantozzi, 10.03.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    Ich wollte das Thema einfach mal anschneiden, weil ich die letzten Tage einfach das Gefühl hab, dass einige Mods (insbesondere Stefan - nimms nicht persönlich) in letzter Zeit etwas übertreiben...

    Wenn man im Marktplatz wie hier seinen Senf dazugibt:
    http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/26348-vorstellung-kaffeeplaza.html
    dann kann ich es gut verstehen, wenn ein Mod eingreift, und selbst wenn er Beiträge (inkl. meinem) löscht.

    aber wie sieht es den da aus:
    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/26374-brauche-dringen-hilfe-nur-24-stunden-zeit.html

    ist vieleicht die falsche kategorie, muss man den Thread denn deswegen gleich sperren?
    Auch wenn es dann wohl weniger um die frage an sich gehen wird, sondern eher darum ob das da ein hinweiß auf ne abzocker seite ist oder nicht, sollte das doch in einen Forum drin sein.

    Wie seht ihr das?
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Übertriebene Zensur?

    ich finde es absolut korrekt, dass der fred gesperrt ist.

    wir brauchen hier keine links zu irgendwelchen spacko-abzockseiten.

    der link sollte gleich aiuch noch entfernt werden oder viell. auch nicht,
    dann kann jeder selber sehen, was los ist.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Übertriebene Zensur?

    Bevor man solche unnsinnigen Threads erstellt, wäre es besser gewesen, sich mal die Forenregeln zu Gemüte zu führen: Wir sind ein Kaffeeforum und keine Werbeplattform für irgendwelche hanebüchenen Geschäftsideen, die nicht mal am Rande etwas mit Kaffee zu tun haben. Genau aus diesem Grund wird auch dieser Thread geschlossen, ich rate auch dringendst von weiteren Versuchen in dieser Richtung ab!

    Gruss
    Stefan
     
  4. #4 plempel, 10.03.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Übertriebene Zensur?

    Ach nö, jetzt sitze ich zwar hier mit meinen Chips, aber ist schon ok. War ja (in meinen Augen) absoluter Plump-Spam.

    Gruss
    Plempel

    Ps. Und wenn der Spam Verdacht falsch sein sollte, is auch nicht schade drum :)
     
  5. #5 Holger Schmitz, 10.03.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Übertriebene Zensur?

    Huch, ich habe es nochmal kurz aufgemacht.

    Ich gebe Stefan zu 100% recht, die Sperrungen waren absolut richtig, die Zensurdiskussion hatten wir hier vor wenignen Tagen schon.

    Wer mit "Zensur" nicht leben kann darf sich natürlich umorientieren.

    Gruß
    Holger
    (und wieder zu)
     
Thema:

Übertriebene Zensur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.