Übles Channeling NACH 0,75kilo...

Diskutiere Übles Channeling NACH 0,75kilo... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi also jetzt kapier ichs nicht mehr, mitten in der 2. Packung der gleichen Abfüllung hab ich in den ersten 10sec so übelstes channeling ohne das...

1. #1 coopera, 23.11.2015
    coopera

coopera Gast

Hi

also jetzt kapier ichs nicht mehr, mitten in der 2. Packung der gleichen Abfüllung hab ich in den ersten 10sec so übelstes channeling ohne das ich nennenswert was anderes gemacht hab...

sprich die 1. 0,5 Packung Läuft gut, schmeckt gut, nachgeschmissen, leicht gröber gemalen, alles im Fenster, alles geschmacklich gut..die 2 Packung draufgehaut, und von einem Tag zum anderen ÜBELSTES channeling, also nichts mit mal ein spritzer sonder RICHTIG übel...

witzig, die 2. Packung hat zur hälfte auch noch funktioniert (ich hau immer so 1/3 der 0,5er packung nach) und dann... channeling wie sau...

Bohnen 60/40 6Wochen alt...

? (mehr fällt mir nicht ein)

Roli

2. sumac

sumac Mitglied

wie war der geschmack, wenn es noch was zum trinken gab?
    könnte sein das die gesamten 40 runtergeruscht sind oder so.

Thema:

Übles Channeling NACH 0,75kilo...

Die Seite wird geladen...

Übles Channeling NACH 0,75kilo... - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
  2. Massives Channeling mit Isomac Venus

Massives Channeling mit Isomac Venus: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, leider habe ich mit meiner Isomac Venus recht massive Probleme mit Channeling. Ich habe schon alles mögliche...
  3. kontinuierliches Channeling // Einfluss von Temperatur auf Kaffeebezug

kontinuierliches Channeling // Einfluss von Temperatur auf Kaffeebezug: EDIT: Titel des Threads geändert, da das Thema direkt in eine andere Richtung ging. Hallo nochmal liebes Kaffee-Netz, Ich habe ein totale...
  4. Chronisches Channeling bei Ascaso Uno PID

Chronisches Channeling bei Ascaso Uno PID: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich melde mich nach längerer Übungsphase wieder zurück. Besitze eine PID White uno und eine Eureka Mignon Specialita...
  5. Lelit PL81T Channeling

Lelit PL81T Channeling: Hallo zusammen, Habe eine bzw mehrere Fragen zum Channeling. Hoffe ich bin hier richtig, da es schließlich um das Zusammenspiel von Maschine,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden