[Maschinen] UG22 und Barth Menado 30kg

Diskutiere UG22 und Barth Menado 30kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, Hat jemand wahrscheinlich den UG22 oder Barth Menado 30kg? Wenn ja,bitte melde mich an. Liebe Grüsse Stephen

1. #1 csj7182, 11.10.2015
    csj7182

csj7182 Mitglied

Hallo Leute,

Hat jemand wahrscheinlich den UG22 oder Barth Menado 30kg?
    Wenn ja,bitte melde mich an.

Liebe Grüsse
    Stephen

Thema:

UG22 und Barth Menado 30kg

Die Seite wird geladen...

UG22 und Barth Menado 30kg - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeeröster gebraucht, 20-30kg Charge

Suche Kaffeeröster gebraucht, 20-30kg Charge: Hallo Zusammen Obwohl man meint es gebe einen grossen Markt an gebrauchten Kaffeeröstern, ist dies leider nicht der Fall. Deshalb wende ich mich...
  2. [Suche] Suche Probat UG22

Suche Probat UG22: Suche ein Probat UG22 oder auch ein anderes Modell. +41 79 754 50 13
  3. Barth Menado Röster

Barth Menado Röster: Dieses Thema hat mich zum googeln nach Barth Menado Röster veranlasst. http://www.kaffee-netz.de/threads/ug22-und-barth-menado-30kg.94248/ Was...
  4. Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber

Probenröster von G. W. Barth für Sammler und Liebhaber: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Probenröster. Mangels Platz, Zeit und Geld habt ihr nun die...
  5. Kaffeeröstmaschine 30kg zu verkaufen

Kaffeeröstmaschine 30kg zu verkaufen: Liebe Kaffee-Röster, wir verkaufen eine komplett renovierte Kaffeeröstmaschine - top in Schuss. Nachfolgend die Daten: Bei Interesse bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden