Uganda - Kampala "ban-cafe"

Diskutiere Uganda - Kampala "ban-cafe" im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ban-Cafe in Kampala, Hauptstadt Ugandas. Nähe Imperial Hotel. Schönes Ambiente - leckere Kaffees - Preise wie in der "1. Welt" Also,...

1. #1 Yauhuchanam, 05.04.2003
    Yauhuchanam

Yauhuchanam Gast

Ban-Cafe in Kampala, Hauptstadt Ugandas.

Nähe Imperial Hotel.

Schönes Ambiente - leckere Kaffees -
    Preise wie in der "1. Welt"

Also, für alle, die mal eine Safari nach Uganda planen:
    ein echter Tip.

Gruß Georg

2. #2 HPausMFR, 05.04.2003
    HPausMFR

HPausMFR Gast

Ja, das kenn ich auch.
    Der Kaffee im Ban-Cafe ist wirklich fein.
    Da könnte doch der nächste Stammtisch stattfinden.

Hermann

Edited By HPausMFR on 1049496383

Thema:

Uganda - Kampala "ban-cafe"

Die Seite wird geladen...

Uganda - Kampala "ban-cafe" - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Cunill El Cafe tranquilo

Cunill El Cafe tranquilo: Biete o.g. Mühle, älteres Baujahr aber voll funktionstüchtig. Scheiben sind ca. 10 kg "alt". Die Mühle kommt mit Doser und Trichter und hat keinen...
  2. Hofer/Aldi Gourmet Cafe Crema - NewCoffee Gmbh

Hofer/Aldi Gourmet Cafe Crema - NewCoffee Gmbh: Hallo Leute Ich bin zugegeben neu in der "Tiefergehenden" Materie und komme aus Graz/Umgebung. Hab mir vor 4 Wochen eine Lelite PL92 .. als Mühle...
  3. [Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101

Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.
  4. Einstellungen Maschine/Mühle

Einstellungen Maschine/Mühle: Hallo zusammen, nach langem Suchen und Überlegen versuche ich bei Euch mein Glück und hoffe hier richtig zu sein. Geräte sind eine Quamar 50e...
  5. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden