Uhrzeit ausschalten deLonghi

Diskutiere Uhrzeit ausschalten deLonghi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wie kann man bei der Magnifica Automatic Cappucino die Uhrzeit wieder de-aktivieren? Ich finde in der Anleitung nichts.

  1. #1 Josef14, 28.11.2010
    Josef14

    Josef14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man bei der Magnifica Automatic Cappucino die Uhrzeit wieder de-aktivieren? Ich finde in der Anleitung nichts.
     
  2. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Uhrzeit ausschalten deLonghi

    Garnicht.:cry:
     
  3. #3 Josef14, 28.11.2010
    Josef14

    Josef14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Uhrzeit ausschalten deLonghi

    soll heissen: Werkseinstellung? So ein Käse von deLonghi
     
Thema:

Uhrzeit ausschalten deLonghi

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit ausschalten deLonghi - Ähnliche Themen

  1. Supermarktpreise bald abhängig von Uhrzeit oder Kundenfrequenz?

    Supermarktpreise bald abhängig von Uhrzeit oder Kundenfrequenz?: Steht uns im Einzelhandel der nächste, 'beglückende' Innovations- und Optimierungs-Schub bevor? Im Netz geschieht es ja schon, dass Nutzer, die...
  2. Aufheizsteuerung in Abhängigkeit von Anwesenheit der Personen / Uhrzeit

    Aufheizsteuerung in Abhängigkeit von Anwesenheit der Personen / Uhrzeit: Meine Bezzera Unica Siebträgercafemaschine liefert zwar ausgezeichneten italienischen Espresso, braucht aber recht lange (mindestens 30 min) bis...
  3. Wo kriegt man um die uhrzeit noch guten stoff in berlin?

    Wo kriegt man um die uhrzeit noch guten stoff in berlin?: *koffeinnotstand*
  4. ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?

    ECM Synchronika Heißwasser ausschalten?: Hallo! Wir haben zu Hause leider ein sehr kalkhaltiges Leitungswasser und verwenden daher dieses "è Aqua Kaffeewasser" um unsere neue Maschine zu...
  5. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...