ULKA EX5-Pumpe: Rückschlagventil/Gummipilz Ersatzteil
Diskutiere ULKA EX5-Pumpe: Rückschlagventil/Gummipilz Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin allerseits, die Kugel und den O-Ring gibt es für Centbeträge und normalerweise reicht deren Tausch, um alte Ulkas wieder fit zu machen. Nun...
Schlagworte:
Thema:
ULKA EX5-Pumpe: Rückschlagventil/Gummipilz Ersatzteil
Die Seite wird geladen...
-
ULKA EX5-Pumpe: Rückschlagventil/Gummipilz Ersatzteil - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ 10 Ulka installation
Bezzera BZ 10 Ulka installation: Hallo an alle. Habe gestern erfolgreich eine neue Pumpe in meine Bezzera BZ10 eingebaut. Es gibt ein paar interessante Details die ich gern teilen... -
Ulka EP5 macht komische Sachen
Ulka EP5 macht komische Sachen: Meine Pumpe hat irgendwie einen Weg. Hinter der Pumpe ist ein OPV bei ca 10bar. Jetzt kommt es öfters vor, dass die 10bar erreicht sind, in der... -
[Erledigt] ULKA EP5 mit Membranregler...
ULKA EP5 mit Membranregler...: ...weil: wird nicht mehr benötigt. Neu und unbenutzt, falls 15,-- + Porto OK sind, bitte melden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Worin unterscheiden sich ULKA E4 E5 E7 ?
Worin unterscheiden sich ULKA E4 E5 E7 ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, worin sich diese drei ULKA-Pumpen technisch unterscheiden. Alle drei haben ja offenbar die gleiche Spule... -
Ulka O-ring und Kugel: Abmasse
Ulka O-ring und Kugel: Abmasse: Hallo miteinander Wollte die Ulka meiner Gaggia Nina überholen (Pumpe vibriert, baut aber keinen Druck mehr auf). Der O-Ring hat wohl die Masse...