Ulka Pumpe aus ascaso steel uno ausbauen

Diskutiere Ulka Pumpe aus ascaso steel uno ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, beim Reinigen habe ich dummerweise den Wasserschlauch der vom Tank zur Pumpe geht vom Anschluß der Pumpe abgezogen. Der Anschluß liegt aber...

  1. #1 Tommygun, 09.02.2015
    Tommygun

    Tommygun Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Reinigen habe ich dummerweise den Wasserschlauch der vom Tank zur Pumpe geht vom Anschluß der Pumpe abgezogen. Der Anschluß liegt aber so ungünstig das ich die Pumpe wohl ausbauen muß um den Schlauch wieder drauf zu stecken. Hat jemand das schon mal gemacht bzw. ein Service Manual in dem das Auseinanderbauen der Maschine beschrieben wird? Ascaso ist leider sehr sparsam mit dem Support und ich möchte nicht mehr auseinander nehmen als unbedingt nötig.
    Es handelt sich um eine ascaso Steel Uno Bj.2013.
    Vielen Dank,
    Thomas
     
  2. amea.f

    amea.f Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hast du ein photo der offenen maschiene, oder ist alles schon erledigt?
    gruß
    ralf
     
  3. #3 Tschörgen, 13.01.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Na hoffentlich, sonst wäre er nun fast ein Jahr ohne Espressogenuss. Ein schrecklicher Gedanke. :)
     
Thema:

Ulka Pumpe aus ascaso steel uno ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ulka Pumpe aus ascaso steel uno ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
  2. Ulka Pumpe setzt unter Druck aus

    Ulka Pumpe setzt unter Druck aus: Nach der minimalinvasiven Entkalkung meiner Pro 300 sah es erst mal nach einem vollen Erfolg aus und ich konnte einige gute Shots ziehen. Heute...
  3. Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA)

    Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA): Nabend zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezis hier bzgl einer Ersatzpumpe für meine kleinen ESE Pad Maschinen. In der Firma und Zuhause habe...
  4. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic

    Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic: Hallo zusammen, um die Wasserpumpe an meiner Gaggia Classic (SIN 035 BJ 2012) zu wechseln, habe ich eine Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5...
  5. Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?

    Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?: Liebe Leute, ich möchte gerne eine defekte Maschine so umbauen bzw. ausschlachten, dass ich den Korpus erhalte aber alles außer dem Wassertank,...