[Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Diskutiere Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...

1. #1 Alpina1306, 19.07.2019
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,
    aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren.
    230V 120W
    Spannschellenanschluss
    Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand

Preis für Pumpe und Motor zusammen
    € 159,-

Anhänge:

Thema:

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Die Seite wird geladen...

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  2. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....
  5. Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family

Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family: Hallo Kaffeefreunde, ich habe am WE auf dem Flohmarkt eine Faema Family der 3ten Genaration gekauft. Die Maschine heizt auf, die Pumpe röhrt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden