Ulm braucht Hilfe

Diskutiere Ulm braucht Hilfe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, meine ECM Mechanika 2 ist gerade frisch aus der Wartung zurückgekommen. Und jetzt muss ich mich leider outen....der esspresso will...

  1. Caffeo

    Caffeo Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine ECM Mechanika 2 ist gerade frisch aus der Wartung zurückgekommen.
    Und jetzt muss ich mich leider outen....der esspresso will einfach nicht gelingen.
    egal welche bohnen ich auch durch die "casa speciale" jage,es kommt nur untrinkbarer mist dabei heraus.

    gibt es hier jemanden aus dem raum ulm der mir helfen könnte ?

    gruß und danke

    christian
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Ulm braucht Hilfe

    vielleicht kann man das problem auch hier per forum lösen...
    beschreib doch mal die vorgehensweise, welchen kaffee du benutzt, welche mühle, ob mit waage oder frei nach "schnauze" die menge des mahlgutes gewählt wird usw.
     
Thema:

Ulm braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ulm braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Starthilfe

    Anfänger braucht Starthilfe: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, von daher kurz zu mir: Ich heiße Marcel und komme aus Köln. Ich möchte gerne tiefer...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. Neuling braucht Hilfe Nr. ....

    Neuling braucht Hilfe Nr. ....: Moin, hier der nächste Anfänger der völlig verzweifelt ist. Hab hier auch schon diverse Threads durchgelesen und rumprobiert, hat aber alles...
  4. Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf

    Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind...
  5. (La Pavoni) Bräuchte Hilfe bei der Einordnung

    (La Pavoni) Bräuchte Hilfe bei der Einordnung: Hey Diese Pavoni wurde mir als quasi neu verkauft. Mich irritiert etwas der rote Stecker, sollte der nicht grün sein? Kann mir jemand einen Tip...