Ulm braucht Hilfe

Diskutiere Ulm braucht Hilfe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, meine ECM Mechanika 2 ist gerade frisch aus der Wartung zurückgekommen. Und jetzt muss ich mich leider outen....der esspresso will...

1. Caffeo

Caffeo Mitglied

Hallo,
    meine ECM Mechanika 2 ist gerade frisch aus der Wartung zurückgekommen.
    Und jetzt muss ich mich leider outen....der esspresso will einfach nicht gelingen.
    egal welche bohnen ich auch durch die "casa speciale" jage,es kommt nur untrinkbarer mist dabei heraus.

gibt es hier jemanden aus dem raum ulm der mir helfen könnte ?

gruß und danke

christian

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Ulm braucht Hilfe

vielleicht kann man das problem auch hier per forum lösen...
    beschreib doch mal die vorgehensweise, welchen kaffee du benutzt, welche mühle, ob mit waage oder frei nach "schnauze" die menge des mahlgutes gewählt wird usw.

Thema:

Ulm braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ulm braucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  2. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  3. Wieviel Platz (Höhe) braucht ein Zweikreiser?

Wieviel Platz (Höhe) braucht ein Zweikreiser?: Liebe Alle Nachdem ich umgezogen bin und die letzten zehn Jahre mit einer Mokkakanne mich zufrieden gegeben habe, muss nun eine Espressomaschine...
  4. Umsteiger braucht Hilfestellung(en)

Umsteiger braucht Hilfestellung(en): Hallo und guten Abend liebe Forianer! Mein Name ist Stefan und ich bin neu hier im Forum. Bevor ich euch mit meinen Fragen auf die Nerven gehe,...
  5. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden