Ulm und der Kaffeewahnsinn sucht Gleichgesinnte :-)

Diskutiere Ulm und der Kaffeewahnsinn sucht Gleichgesinnte :-) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es in Ulm oder Umgebung noch ein paar Kaffeeverückte gibt. Selber spiele ich mit einer GS3, freue...

  1. #1 Iceross, 28.05.2016
    Iceross

    Iceross Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob es in Ulm oder Umgebung noch ein paar Kaffeeverückte gibt.
    Selber spiele ich mit einer GS3, freue mich einfach über interessante Gespräche auf kurzer km Distanz.
    Mein Arbeitskollege in Solothurn wohnt einfach zu weit weg

    Viele Grüße,
    Tobi
     
    caferacer1980 gefällt das.
  2. Jabby

    Jabby Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,
    ist zwar ein bisschen spät und ich bin noch eher am Anfang, aber so ein Austausch oder Treffen in ner Kaffebar in Ulm wäre prima. Vielleicht finden sich ja noch welche aus der Gegend

    Gruß Stefan
     
  3. #3 Sansibar99, 11.01.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    2.126
    @caferacer1980 ist im positiven Sinn ein Kaffeeverürckter aus Ulm - bastelt an einer dreigruppigen KdvW :D
     
    caferacer1980 gefällt das.
  4. #4 Jabby, 19.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    Jabby

    Jabby Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zudem wird im Casa Cafe öfters ein Kaffeeseminar angeboten. Das wäre doch auch ein guter Treffpunkt.
     
  5. #5 caferacer1980, 02.02.2018
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    128
    Moin,
    nach längerer Zeit mal wieder online. Joa, Stammtisch o.Ä. klingt super, wäre ich mit dabei : )
     
  6. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    und im Cafe Casa kann man aus 6 Mühlen auswählen.
    P.S. bin auch aus Ulm :D
     
  7. #7 caferacer1980, 02.02.2018
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    128
    Bin nicht so der Fan vom CC, aber immerhin etwas in Ulm^^
     
  8. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Ist sicherlich Geschmackssache. Aber wo in Ulm hat man schon in einem Cafe die Auswahl mehrerer Bohnensorten für einen Espresso oder Cappu
     
    caferacer1980 gefällt das.
  9. Jabby

    Jabby Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wer alternativen zum cc hat nur her damit...
    Mir würde nur die Kaffeerösterei Schwarz in hdh einfallen. Da war ich aber noch nie. Möglicherweise könnte da man sogar mal beim rösten vorbeischauen. Aber bei cc und Schwarz sind die Öffnungszeiten nicht besonders Stammtischkompatibel. CC macht um 19 Uhr zu und Schwarz glaub um 18 Uhr
     
Thema:

Ulm und der Kaffeewahnsinn sucht Gleichgesinnte :-)

Die Seite wird geladen...

Ulm und der Kaffeewahnsinn sucht Gleichgesinnte :-) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Mühle im unteren zweistelligen Bereich - nicht machbar?

    Anfänger sucht Mühle im unteren zweistelligen Bereich - nicht machbar?: Guten Tag - bin Neu hier. ;) Eigentlich war ich bisher eher der Teetrinker, hier und da mal auf Besuch etwas aus dem Vollautomaten oder eine...
  2. [Vorstellung] Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme"

    Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme": Hallo Espresso Freunde, unser Taramesa Test hat viele postive Meinungen ergeben - Danke Kaffee-Netz Tester. Von daher suchen wir heute 10...
  3. [Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

    Carles sucht Dich als KAFFEEtester!: Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10...
  4. Anfänger sucht Espresso Tipps

    Anfänger sucht Espresso Tipps: Hallöle, ich bin Anfänger und habe Null Ahnung von Kaffeesorten. Ich möchte am Liebsten weder Säure noch etwas Bitteres schmecken, sondern ein...
  5. Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene

    Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene: Guten Tag zusammen, ich habe vor gut einem halben Jahr hier einen Gene-Röster erworben, der hatte bereits einen Dimmer mit eingebaut. Nun habe...