Ultraschallreiniger

Diskutiere Ultraschallreiniger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich möchte mein Emag HC 60 nicht mehr missen! Verwende den Emag-Reiniger in Verbindung mit Zitronensäure. Geht superschnell. Ein Kessel...

  1. #21 kaffeemax, 23.03.2016
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Ich möchte mein Emag HC 60 nicht mehr missen! Verwende den Emag-Reiniger in Verbindung mit Zitronensäure.
    Geht superschnell. Ein Kessel passt natürlich nicht hinein, dafür alle Rohre und das sonstige Kleinzeugs einer Maschine. Für den Kessel nehme ich die Bottich/Tauchsiedermethode.

    Hans
     
    blu gefällt das.
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Guter Tipp. Nun braucht es nur noch ein Ultraschall Gerät in das ein Kessel passt :)
     
    Tschörgen gefällt das.
  3. #23 stachel, 23.03.2016
    stachel

    stachel Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe eine EMAG Emmi 40 -HC. Den Kessel der ECM habe ich natürlich aufgrund seiner Größe nicht ganz auf einmal hineinbekommen, deshab habe ich ihn so gut es ging eingesetzt, entkalkt und wenn der eione Teil fertig war danach gewendet und das selbe noch 2-3mal so gemacht.. Super gereinigt innen und aussen wie neu. Hat super geklappt. Alle anderen Teile haben aber reingepasst
     
    mamu und blu gefällt das.
Thema:

Ultraschallreiniger

Die Seite wird geladen...

Ultraschallreiniger - Ähnliche Themen

  1. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  2. [Zubehör] Suche Ultraschallreiniger in der Gegend von Wien

    Suche Ultraschallreiniger in der Gegend von Wien: Hallo Leute! Gibt es jemanden in Nordostösterreich der einen Ultraschallreiniger hat und diesen eventuell verborgen würde? Habe ja mein...