Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser

Diskutiere Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich trage mich bereits länger mit dem Gedanken, die Ventile mit den Drehrädern, für Dampf + Heißwasser, gegen Kipphebel zu tauschen. Nachdem ich,...

  1. #1 Heinerich, 29.12.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Ich trage mich bereits länger mit dem Gedanken, die Ventile mit den Drehrädern, für Dampf + Heißwasser, gegen Kipphebel zu tauschen. Nachdem ich, vor Kurzem, mal Kipphebel in Aktion erleben durfte, ist der "will ich auch haben Effekt" massiv angestiegen.
    Hat jemand von euch bereits mal einen solchen Umbau gemacht und wenn ja, welche Kipphebel-Ventile passen?

    Schon mal meinen Dank für eure Unterstützung. ;-)

    Ich sehe grad, dass ich im falschen Unterforum geschrieben habe, ggf. bitte nach "Reparatur und Wartung" verschieben! ;-)
     
  2. naan

    naan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    37
    Damit man an die richtige Stelle kommt.
    Der Beitrag hier kommt oft in Suchmaschinen.

    Hier ist ne neurere Info
    Brewtus "Steam Joystick Mod"
     
Thema:

Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser

Die Seite wird geladen...

Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser - Ähnliche Themen

  1. Umbau Brewtus auf Festwasseranschluß - wie am besten machen?

    Umbau Brewtus auf Festwasseranschluß - wie am besten machen?: Aktuell läuft meine Brewtus noch mit Wasser aus dem internen Tank, allerdings habe ich die interne Ulka bereits durch eine externe Rotationspumpe...
  2. Expobar Brewtus III umbau auf Rotationspumpe

    Expobar Brewtus III umbau auf Rotationspumpe: Ich besitze eine Expobar Brewtus III mit Vibrationspumpe. Nun habe ich noch eine alte Gastrokiste mit eine recht Kompakte Rotapumpe + Motor 100...
  3. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  4. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  5. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...