Umbau Dampflanze Quickmill Rubino

Diskutiere Umbau Dampflanze Quickmill Rubino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Quickmill Rubino. Die Maschine kommt bei mir an die linke Seitenwand in der Küche und ich hätte gerne...

  1. #1 Christokaf, 26.03.2020
    Christokaf

    Christokaf Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Quickmill Rubino.

    Die Maschine kommt bei mir an die linke Seitenwand in der Küche und ich hätte gerne deshalb die Dampflanze auf der rechten Seite. Ist es möglich, Dampflanze und Heisswasserbezug zu tauschen?

    Danke für Eure Tipps.

    Gruss
    Christoph
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.062
    Theoretisch schon, praktisch müsstest Du die Verrohrung intern anpassen, denn die Anschlüsse zum Kessel müsstest Du entsprechend mit umbauen. Sicher machbar mit entsprechendem Werkzeug und Rohrbiegefähigkeiten, aber nicht trivial.
     
Thema:

Umbau Dampflanze Quickmill Rubino

Die Seite wird geladen...

Umbau Dampflanze Quickmill Rubino - Ähnliche Themen

  1. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  2. Bezzera BZ09, Dampflanze Umbau Kippventil auf Drehventil (wegen Gummigeschmack)

    Bezzera BZ09, Dampflanze Umbau Kippventil auf Drehventil (wegen Gummigeschmack): Hallo Liebe Freunde des Kaffees! =) Ich bin im Besitz einer Bezzera BZ09, ich komme gleich zum Thema! Bei Dampfbezug oder auch heißem Wasser...
  3. Leila PL41 Dampflanze umbau

    Leila PL41 Dampflanze umbau: Hallo an alle Da ich keine passenden Antworten auf meine Fragen bzgl. dem Umbau einer Dampflanze der PL41 TEM auf die von mir gekaufte PL41 EM...
  4. Gaggia Deluxe nach Dampflanzenumbau ohne crema!

    Gaggia Deluxe nach Dampflanzenumbau ohne crema!: Guten Tag Zusammen, der Titel dieses Beitrags sagt eigentlich schon alles! Ich besitze eine gaggia Deluxe und wollte diese mit einer Silvia...
  5. Umbau auf Dampflanze

    Umbau auf Dampflanze: so nun isser endlich weg ... dieser Capuccinatore ;-) Mit Unterstützung von den Jungs vom Maschinenraum in Landau hat unsere Maschine nun eine...