Umbau Dampflanze Quickmill Rubino

Diskutiere Umbau Dampflanze Quickmill Rubino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Quickmill Rubino. Die Maschine kommt bei mir an die linke Seitenwand in der Küche und ich hätte gerne...

1. #1 Christokaf, 26.03.2020
    Christokaf

Christokaf Mitglied

Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Quickmill Rubino.

Die Maschine kommt bei mir an die linke Seitenwand in der Küche und ich hätte gerne deshalb die Dampflanze auf der rechten Seite. Ist es möglich, Dampflanze und Heisswasserbezug zu tauschen?

Danke für Eure Tipps.

Gruss
    Christoph

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Theoretisch schon, praktisch müsstest Du die Verrohrung intern anpassen, denn die Anschlüsse zum Kessel müsstest Du entsprechend mit umbauen. Sicher machbar mit entsprechendem Werkzeug und Rohrbiegefähigkeiten, aber nicht trivial.

Thema:

Umbau Dampflanze Quickmill Rubino

Die Seite wird geladen...

Umbau Dampflanze Quickmill Rubino - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3000 Manometer und Druckproblem

Quickmill 3000 Manometer und Druckproblem: Moin, moin, ich habe vor 2 Jahren eine gebrauchte 3000er erstanden, die nach Reinigung und Siebträgerdichtungswechsel einwandfrei funktionierte....
  2. Quickmill 625 hat zu wenig Brühdruck

Quickmill 625 hat zu wenig Brühdruck: Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem eine Quickmill 625 (ohne Dampflanze) erworben. Habe sie inzwischen zum laufen gebracht, entkalkt, abgedichtet...
  3. Quick Mill 3004 ein weiterer Expansionsventil Umbau

Quick Mill 3004 ein weiterer Expansionsventil Umbau: Guten Tag zusammen, ich möchte in diesem Thread den „Expansionsventil“ Umbau meiner zweiten Quick Mill 3004 (Cassiopea) dokumentieren. Ich hoffe...
  4. Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035

Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035: Guten Tag zusammen, nachdem das Umschaltventil auch meiner Quickmill undicht geworden ist, habe ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht und mit...
  5. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden