Umbau ECM auf Festwasseranschluss

Diskutiere Umbau ECM auf Festwasseranschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte meine ECM Elektronika gerne auf einen Festwasseranschluss mit Rotationspumpe umrüsten lassen. Kennt jemand einen Bastler, der...

  1. #1 Flo2100, 18.12.2016
    Flo2100

    Flo2100 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine ECM Elektronika gerne auf einen Festwasseranschluss mit Rotationspumpe umrüsten lassen. Kennt jemand einen Bastler, der sich das zutraut?
    Danke für Hinweise :)
    Liebe Grüße
    Florian
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Falsche Rubrik !
    Und die Maschine steht bei dir zu Hause denke ich ?
     
  3. #3 Flo2100, 18.12.2016
    Flo2100

    Flo2100 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kailash,
    sorry bin neu hier. Ja, die Maschine steht bei mir zu Hause.
     
  4. #4 Flo2100, 18.12.2016
    Flo2100

    Flo2100 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre denn die richtige Rubrik?
     
Thema:

Umbau ECM auf Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Umbau ECM auf Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss

    Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Zusammen, hat Jemand Erfahrung damit, die Maschine auf Festwasseranschluss und Abwasseranschluss umzubauen? Ist dies überhaupt möglich? In...
  2. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

    La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  3. (Küchen-) Umbau auf Festwasseranschluss

    (Küchen-) Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Kaffee-Freunde! Bei uns steht der Küchen-Komplett-Umbau an. Wände werden neu gespachtelt, der Fussboden kommt bis auf die Bodenplatte...
  4. Umbau ECM Elektronika auf Festwasseranschluss

    Umbau ECM Elektronika auf Festwasseranschluss: Hallo, ich möchte meine ECM Elektronika gerne auf einen Festwasseranschluss mit Rotationspumpe umrüsten lassen. Kennt jemand einen Bastler, der...
  5. Cimbali M21 Junior S/1 Umbau auf Festwasseranschluss

    Cimbali M21 Junior S/1 Umbau auf Festwasseranschluss: Möchte meine Cimbali M21 S/1 von Wassertank auf Festwasseranschluss umbauen. Soweit ich weiß ist das möglich wird aber nicht unbedingt empfohlen?...