Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler

Diskutiere Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch. Vor Kurzem habe...

  1. collin

    collin Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch.
    Vor Kurzem habe ich dann den Entschluss gefasst die Maschine umzubauen. Den Doser abzunehmen ist schon gar nicht so einfach. Dafür muss die Mühle weitestgehend zerlegt werden

    Such eine how to mit bilder
     
    Wolf2 gefällt das.
Thema:

Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler

Die Seite wird geladen...

Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  2. Umbau einer VBM Domobar Nero

    Umbau einer VBM Domobar Nero: Hallo zusammen! Ich habe schon andernorts mein Glück versucht und möchte versuchen, hier Hilfe zu bekommen - Danke, dass Ihr diesen Post lest!...
  3. Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing

    Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten...
  4. Faema Umbau auf einen kleineren Kessel

    Faema Umbau auf einen kleineren Kessel: Hallo, mein Name ist Sven und ich möchte aus einer 2 gruppigen Faema E 61 den großen Kessel gegen einen kleineren tauschen. Gibt es hier jemanden...
  5. Isomac GIADA Rep. mit Umbau Zweier auf Einersieb

    Isomac GIADA Rep. mit Umbau Zweier auf Einersieb: Hallo, habe eine alte GIADA (Baujahr 2005(?) Aufkleber auf der Unterseite) geschenkt bekommen und möchte sie für die Arbeit nutzen. Sie hat das...