Umbau einer VBM Domobar Nero
Diskutiere Umbau einer VBM Domobar Nero im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe schon andernorts mein Glück versucht und möchte versuchen, hier Hilfe zu bekommen - Danke, dass Ihr diesen Post lest!...
Thema:
Umbau einer VBM Domobar Nero
Die Seite wird geladen...
-
Umbau einer VBM Domobar Nero - Ähnliche Themen
-
Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing
Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten... -
Faema Umbau auf einen kleineren Kessel
Faema Umbau auf einen kleineren Kessel: Hallo, mein Name ist Sven und ich möchte aus einer 2 gruppigen Faema E 61 den großen Kessel gegen einen kleineren tauschen. Gibt es hier jemanden... -
Isomac GIADA Rep. mit Umbau Zweier auf Einersieb
Isomac GIADA Rep. mit Umbau Zweier auf Einersieb: Hallo, habe eine alte GIADA (Baujahr 2005(?) Aufkleber auf der Unterseite) geschenkt bekommen und möchte sie für die Arbeit nutzen. Sie hat das... -
Umbau einer 0810 auf „ECHTE“ 0820
Umbau einer 0810 auf „ECHTE“ 0820: Moin hier ein kleiner Umbaureport einer 0810 mit ESE Pad Brühkopf auf einen echten Pulver-Brühkopf mit Standard-Quickmill-Siebträger. Geht nicht?... -
Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler
Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler: Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch. Vor Kurzem habe...