Umbau festwasser- in wassertankmaschine - Vibiemme domobar super

Diskutiere Umbau festwasser- in wassertankmaschine - Vibiemme domobar super im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Techniker, kann eine Vibiemme Domobar Super mit Festwasseranschluss in eine Tankmaschine (Tank extern) umgebaut werden? Müsste doch...

  1. #1 Georgio, 02.11.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo Techniker,

    kann eine Vibiemme Domobar Super mit Festwasseranschluss in eine Tankmaschine (Tank extern) umgebaut werden? Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?! Und wenn, dann wie?

    Freue mich über Tipps,
    Georg.
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Habe für meine Carimali schon mal den Wasserschlauch in einen 20l Campingkanister gehangen, dann aber ohne Filter. Mit Filter kann man aber einfach eine Campingpumpe dazwischen hängen damit man Druck auf der Leitung hat.
     
Thema:

Umbau festwasser- in wassertankmaschine - Vibiemme domobar super

Die Seite wird geladen...

Umbau festwasser- in wassertankmaschine - Vibiemme domobar super - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) suche Pumpenmotor für Festwasser-Umbau

    (S) suche Pumpenmotor für Festwasser-Umbau: Hallo, hat jemand einen gut gebrauchten Motor? Pumpenkopf wäre nur interessant, wenn er nicht all zu viel auf dem Buckel hat. Gruß, Marcel
  2. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  3. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  4. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...