Umbau Mazzer Mini Timer Doser

Diskutiere Umbau Mazzer Mini Timer Doser im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey! Wie kann ich die Doser Mühle in einen direktmahler umbauen? Was brauche ich dafür alles? Woher bekomme ich den Trichter und welcher passt?

  1. #1 Milchschaumschläger, 11.05.2020
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Hey!

    Wie kann ich die Doser Mühle in einen direktmahler umbauen? Was brauche ich dafür alles? Woher bekomme ich den Trichter und welcher passt?
     
  2. #2 wienermischung, 12.05.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
Thema:

Umbau Mazzer Mini Timer Doser

Die Seite wird geladen...

Umbau Mazzer Mini Timer Doser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  2. Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

    Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?: Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP

    Mazzer Mini Direktmahler Umbau TOP: Biete hier eine Mazzer Mini Timer Direktmahler Umbau. Umbau ist neu also wurde seitdem nicht verwendet. Trichter und Deckel sind Edelstahl. Die...
  4. Mazzer Mini Schalterumbau

    Mazzer Mini Schalterumbau: Hallo, ich habe sehr günstig eine alte Mazzer Mini mit mechanischem Zeitschalter bekommen. Die Mühle wird bei mir als Zweitmühle eingesetzt und...
  5. Mazzer Mini Automatik mit Dosierer Mod/Umbau Hilfe

    Mazzer Mini Automatik mit Dosierer Mod/Umbau Hilfe: Hallo, mir ist bei Ebay die obige Mühle sehr günstig zugeflogen...leider keine Rose ohne Dornen: das Teil ist ordentlich verranzt. Zunächst...