Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter

Diskutiere Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Kommt hier zufällig jemand aus Karlsruhe (Umgebung) und kann mir meine Rancilio Silvia E V5 auf die v4 umbauen bzw. den Taster...

1. #1 dingsbums, 18.10.2019
    dingsbums

dingsbums Mitglied

Hallo zusammen.
    Kommt hier zufällig jemand aus Karlsruhe (Umgebung) und kann mir meine Rancilio Silvia E V5 auf die v4 umbauen bzw. den Taster durch einen Schalter ersetzen?
    Grund warum ich das machen möchte: die 30 Minuten Abschaltfunktion stört mich und ich möchte morgens per Zeitschaltuhr die Maschine aufheizen lassen...
    Ich habe eine Anleitung / Schaltplan / Ersatzteile gefunden nur traue ich mir den Umbau nicht zu...
    Rancilio Silvia E automatische Abschaltung und Umbau auf alte Version V4 mit funktionierenden Lampen – voir.pt
    Gerne PN mit Preisvorstellungen :)

LG!

Thema:

Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter

Die Seite wird geladen...

Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] PID Umbau Rancilio Silvia

PID Umbau Rancilio Silvia: Suche einen Umbau für meine Maschine im Raum Stuttgart, weil ich mich nicht ran traue. Gerne auch nur Unterstützung. Bitte mit entsprechender...
  2. Rancilio Silvia - Umbau für effektiveres Rückspülen

Rancilio Silvia - Umbau für effektiveres Rückspülen: Ich würde gerne Eure Meinung zu folgender Idee hören, die mir bei der Reparatur einer Rancilio Silvia gekommen ist: Im Vergelich zu einer...
  3. [Erledigt] Rancilio Miss Silvia Espressomaschine Bj 1999, Div. Umbauten

Rancilio Miss Silvia Espressomaschine Bj 1999, Div. Umbauten: Wegen Umstieg auf ECM verkaufe ich meine allzeit treue Miss Silvia... Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und wurde zum Verkauf nochmals...
  4. Rancilio Silvia - PID-Umbau??

Rancilio Silvia - PID-Umbau??: Hallo Zusammen, da mich die Temperatur-Hysterese der Silvia etwas stört, würde ich diese gerne mit einer Temperatur-Regelung nachrüsten. Gibt es...
  5. Rancilio Silvia - günstig(stes) VA-Gehäuse f. Standart-PID + Umbau Spritzschutz/Rostvorbeugung

Rancilio Silvia - günstig(stes) VA-Gehäuse f. Standart-PID + Umbau Spritzschutz/Rostvorbeugung: Hallo werte Gemeinde, nachdem ich mich diese Woche über den Umbau sowie die Einstellung meines PID-Projektes gewagt hatte (VIELEN DANK nochmals...