Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

Diskutiere Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...

1. #1 Tobizzle, 06.04.2020
    Tobizzle

Tobizzle Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen.

Hat jemand von euch obigen Umbau selbst durchgeführt und kann mit Tipps zur Seite stehen?

Ich würde gerne die Bezzera Kipphebel verwenden. Dass es Cellinis mit Bezzera Kipphebeln gibt, ist ja bekannt, meine Frage ist, mit wieviel Aufwand der Umbau verbunden ist und ob es etwas gibt, wo besonders drauf zu achten ist.

Danke für euren Rat vorweg :)

Schöne Grüße und einen guten Wochenstart!

Tobias

Thema:

Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

Die Seite wird geladen...

Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Brühdruck zu hoch und Geräusche

Rocket Mozzafiato Brühdruck zu hoch und Geräusche: Hallo zusammen, Bei meiner Mozzafiato kommt es neuerdings dazu, das beim Kaffeebezug der Brühdruck während des Bezugs von 8 auf über 12bar...
  2. Rocket Appartamento heizt nicht

Rocket Appartamento heizt nicht: Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...
  3. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  4. [Maschinen] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

ACM/SAB Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  5. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden