Umbau Saeco GC zu Bottomless

Diskutiere Umbau Saeco GC zu Bottomless im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Umbau Saeco GC zu Bottomless Und so sieht mein Bodenloser aus: Ich hab den Aluträger 180° gedreht in den Griff gesetzt, damit ich (mit neuen...

  1. #21 cellosolo, 01.09.2009
    cellosolo

    cellosolo Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    AW: Umbau Saeco GC zu Bottomless

    Und so sieht mein Bodenloser aus:
    Ich hab den Aluträger 180° gedreht in den Griff gesetzt, damit ich (mit neuen Löchern) kein Drehen mehr hab.

    [​IMG]



    Die Mitte vom Aluträger komblett entbeint,
    war doch mehr Arbeit mit nem Dremel als gedacht.

    [​IMG]



    Selbst (und gerade) mit dem Einersieb klappt es bei mir ohne Boden besser,
    die Menge Espresso steht in nem besseren Verhältnis zur "konstruktiven" Masse:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Danke @ bh_aragorn für die Anregung!
    cellosolo.



    PS: Und nochmal ein fettes Danke an cafeblue:-D, kaputte ST sind immer noch für 'was nütze...
     
    SG48 gefällt das.
Thema:

Umbau Saeco GC zu Bottomless

Die Seite wird geladen...

Umbau Saeco GC zu Bottomless - Ähnliche Themen

  1. Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

    Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich: Hallo zusammen, an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen. Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler...
  2. [Verkauft] Unikat Francis X1 Inox mit Saeco Umbau (Messingkessel)

    Unikat Francis X1 Inox mit Saeco Umbau (Messingkessel): Hab hier eine kleine Besonderheit anzubieten. Nach einigen Stunden Bastelarbeit hab ichs geschafft das Innenleben einer Saeco Aroma mit...
  3. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  4. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  5. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...