Umbau Silikonschläuche BFC Pulsante

Diskutiere Umbau Silikonschläuche BFC Pulsante im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich finde die Silikonschläuche der BFC Pulsante nicht besonders angenehm und hygienisch. Ich würde den Wasserzu- und Rücklauf gerne...

  1. #1 andi1893, 12.01.2016
    andi1893

    andi1893 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute,

    ich finde die Silikonschläuche der BFC Pulsante nicht besonders angenehm und hygienisch. Ich würde den Wasserzu- und Rücklauf gerne "fest" installieren. Hat dafür vll jmd. ein paar Bilder von der BFC Ela? Dort wurde das System ja anscheinend geändert.
     
Thema:

Umbau Silikonschläuche BFC Pulsante

Die Seite wird geladen...

Umbau Silikonschläuche BFC Pulsante - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  2. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  3. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...
  4. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...