Umbau // wega mininova classic inox ema 1

Diskutiere Umbau // wega mininova classic inox ema 1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...

  1. #1 Steffen_2303, 13.09.2020
    Steffen_2303

    Steffen_2303 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich eine wega mininova Classic inox ema 1 mit einer wega 5.8 Mühle und Zubehör. 50 Bezüge gebrauchte und steht seit 2018 in einer trockenen Garage.

    nun zu meinem Problem weder im Büro noch zuhause (an beiden Orten stehen lelit pl maschinen) kann ich einen festwasser Anschluss realisieren. :-(.

    hat jemand außer eine flowtec Pumpe einen Tipp für mich. Ob die Maschine mit einem einfachen Kanister daneben läuft habe ich im Forum so nicht gefunden. Oder wie der Umbau möglichst einfach klappt.
    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Umbau // wega mininova classic inox ema 1

Die Seite wird geladen...

Umbau // wega mininova classic inox ema 1 - Ähnliche Themen

  1. Umbau Wega Mininova auf Rotationspumpe

    Umbau Wega Mininova auf Rotationspumpe: Hallo Forum, nach langem Schweigen bin ich mal wieder mit einem Thema hier: eine Rotationspumpe/Festwasser muß her. Nach Lesen einiger Threads...
  2. Gastroback oder Wega Mühle umbauen?

    Gastroback oder Wega Mühle umbauen?: Hallo Ich habe folgende Frage: Ich habe mir in meine Kaffeeecke auch wieder - neben den Automaten - eine Siebträgermaschine gestellt. siehe hier...
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  5. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...