[Verkauft] Umbauset festwasser für Vibrationspumpen

Diskutiere Umbauset festwasser für Vibrationspumpen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine dalla corte verkauft habe hier nun die Überbleibsel der Maschine, festwasseranschluss für Vibrationspumpen. Der Druck ist regelbar,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da ich meine dalla corte verkauft habe hier nun die Überbleibsel der Maschine, festwasseranschluss für Vibrationspumpen.
    Der Druck ist regelbar, per schalter lässt sich das erste Magnetventil öffnen/schliessen, das zweite Magnetventil wird an die Vibrationspumpe geklemmt und öffnet dann bei bezug.
    Preislich hab ich mir 80inkl versand vorgestellt, bei fragen ruhig schreiben
     

    Anhänge:

  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Preisupdate 65 inkl versand
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    50 inkl versand
     
Thema:

Umbauset festwasser für Vibrationspumpen

Die Seite wird geladen...

Umbauset festwasser für Vibrationspumpen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ROK Espresso GC Umbauset

    ROK Espresso GC Umbauset: Ich hätte noch ein neues und original verpacktes Umbauset für eine ROK Espressomaschine. Mit dem Set kann man einen höheren Druck erzeugen und das...
  2. [Zubehör] Umbauset Direktmahler Mazzer

    Umbauset Direktmahler Mazzer: Hallo zusammen, ich Suche ein Umbauset oder Teile davon für den Umbau einer Super Jolly von Dozer auf Direktmahler. Insbesondere Trichter, Gabel...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  5. Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt

    Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt: Guten Tag lieber Forummitglieder, vor einiger Zeit habe ich meine Bezzera Duo MN an das Festwasser angeschlossen.Ich habe einen Druck von 5 bar,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.