Umbauten an Versalab M3, und La Spaziale (PIMP my coffee-equipment)

Diskutiere Umbauten an Versalab M3, und La Spaziale (PIMP my coffee-equipment) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Na dass sie nicht bei ihm in der Küche steht ;)

  1. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    Na dass sie nicht bei ihm in der Küche steht ;)
     
  2. #42 garamiel, 25.03.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Umbauten an Versalab M3, und La Spaziale (PIMP my coffee-equipment)

    Sorry, das war natürlich unangemessen. Die Mühle soll ja dir gefallen, nicht mir.
    Ich bin in der Tat etwas neidisch auf sie schöne Zwischenplatte, aber der rote Nagellack gefällt mir
    gar nicht.
    Deine Lösung der Siebträgerhalterung gefällt mir hingegen sehr gut. Zusammen mit der Erhöhungsplatte
    endlich eine saubere Lösung.
     
  3. #43 Tokajilover, 27.03.2013
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    AW: Umbauten an Versalab M3, und La Spaziale (PIMP my coffee-equipment)

    ist doch kein problem, geschmäcker sind verschieden, und es ist ja nur nagellack und kein zb. autolack ;)
    also etwas watte und nagellackentferner - bingo sauber und ich kann schwarz probieren, oder blau oder, oder.
    und ich muss mich nicht festlegen.
    das rot passt übrigens gut zum roten feststellknopf.
    aber der kann evtl auch mal die farbe wechseln.

    mach dieses wochenende mal ein paar fotos
    hatte mehrere prüfungen und war total durch ...
     
Thema:

Umbauten an Versalab M3, und La Spaziale (PIMP my coffee-equipment)

Die Seite wird geladen...

Umbauten an Versalab M3, und La Spaziale (PIMP my coffee-equipment) - Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung: Silvia und Umbauten, Ito, Druckprofil, PID usw. Bauanleitung und Stückliste

    Zusammenfassung: Silvia und Umbauten, Ito, Druckprofil, PID usw. Bauanleitung und Stückliste: Hier steht so viel im Kaffee Netz und ich suche einfach nur eine Zusammenfassung von allem zu den sinnvollen Verbesserungen der Silvia. Bitte...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

    Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  3. Mazzer Royal, div. Umbauten

    Mazzer Royal, div. Umbauten: Ich habe relativ günstig eine Mazzer Royal in England gekauft. Den Auswurfschacht habe ich gem. Gunnars Mazzer Stark abgeschrägt, so dass eine...
  4. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia Espressomaschine Bj 1999, Div. Umbauten

    Rancilio Miss Silvia Espressomaschine Bj 1999, Div. Umbauten: Wegen Umstieg auf ECM verkaufe ich meine allzeit treue Miss Silvia... Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und wurde zum Verkauf nochmals...
  5. verschiedene Umbauten fuer Gaggia Classic

    verschiedene Umbauten fuer Gaggia Classic: Hallo Leute, da sich gerade die Pumpe meiner Gaggia CC verabschiedet hat, ueberlege ich jetzt, welche neue ich einbauen soll. Eine Ulka EP5, EX5,...