UMFRAGE: - alles zur Pavoni ...

Diskutiere UMFRAGE: - alles zur Pavoni ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Versuche gerade durch eine Umfage einen Eindruck zu vermitteln wo die Pavoni ihre Anfälligkeiten bzw. Schwierigkeiten hat. Deshalb bitte ich alle...

  1. #1 mr.smith, 18.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Versuche gerade durch eine Umfage einen Eindruck zu vermitteln wo die Pavoni ihre Anfälligkeiten bzw. Schwierigkeiten hat.

    Deshalb bitte ich alle Pavonianer (Handhebel) an der Umfrage teilzunehmen.
    UMFRAGE: ...

    Es soll vor allem Anfängern einen kleinen Überblick geben.


    Danke
    Jürgen
     
Thema:

UMFRAGE: - alles zur Pavoni ...

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: - alles zur Pavoni ... - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...
  2. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  3. Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein

    Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein: Hi zusammen, Ich bin glücklicher Rocket Appartamento Besitzer, allerdings noch ohne Edelstahlrehling unterwegs, daher mal die Frage - Wer hat...
  4. Umfrage: zum Kauf- und Genussverhalten und der Maschinen-Beschaffenheit von Espressomaschinen

    Umfrage: zum Kauf- und Genussverhalten und der Maschinen-Beschaffenheit von Espressomaschinen: Hallo zusammen, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage, zum Kauf- und Genussverhalten und der Maschinen-Beschaffenheit von...
  5. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

    Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....