UMFRAGE: - alles zur Pavoni ...

Diskutiere UMFRAGE: - alles zur Pavoni ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Versuche gerade durch eine Umfage einen Eindruck zu vermitteln wo die Pavoni ihre Anfälligkeiten bzw. Schwierigkeiten hat. Deshalb bitte ich alle...

1. #1 mr.smith, 18.01.2010
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Versuche gerade durch eine Umfage einen Eindruck zu vermitteln wo die Pavoni ihre Anfälligkeiten bzw. Schwierigkeiten hat.

Deshalb bitte ich alle Pavonianer (Handhebel) an der Umfrage teilzunehmen.
    UMFRAGE: ...

Es soll vor allem Anfängern einen kleinen Überblick geben.

Danke
    Jürgen

Thema:

UMFRAGE: - alles zur Pavoni ...

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: - alles zur Pavoni ... - Ähnliche Themen

1. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  2. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  3. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  4. Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola

Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola: Hallo, meine geliebte Pavoni Europiccola wird nicht mehr heiss! Sie war kürzlich noch zur Generalüberholung, und hat im Urlaub in Dänemark am...
  5. [Erledigt] Gaggia Factory (Pavoni Prof.)

Gaggia Factory (Pavoni Prof.): Ich trenne mich wieder von meiner Gaggia Factory G106. Die Maschine macht was sie soll, das dazu noch sehr gut. Der Kunststoffstöpsel zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden