Umfrage: Bitte mitmachen!

Diskutiere Umfrage: Bitte mitmachen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, für eine Geographie-Projektstudie an der Uni haben ein Kommilitone und ich eine kurzweilige Umfrage gebastelt - es geht um Städte...

  1. #1 Bohnenheld, 20.10.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Zusammen,

    für eine Geographie-Projektstudie an der Uni haben ein Kommilitone und ich eine kurzweilige Umfrage gebastelt - es geht um Städte und ihren Klang:

    http://soundscape.limequery.com/index.php?sid=64962&newtest=Y〈=de

    Wäre ganz toll, wenn viele von Euch daran teilnehmen würden - das Ganze ist eher experimentell und wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis!

    Vielen Dank und Grüße,

    Bohnenheld
     
  2. #2 Schefzig, 20.10.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Hmmm ... seltsamer "Versuchsaufbau" ... bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Gibts dann an dieser Stelle ne knappe Zusammenfassung zu lesen?

    !!

    Schefzig
     
  3. a72

    a72 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    ... finds ziemlich spooky! bin gespannt auf das Ergebniss - nette Idee ...
     
  4. #4 espresso_perfetto, 20.10.2009
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    öfter mal was Neues....wer weiss für was des gut is :):roll:
     
  5. #5 danielp, 20.10.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Auf dem Mac sind die Klänge irgendwie zerhackt und metallisch. Richtig hören tut man da nix. Tja. Bin ich raus. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  6. #6 unclewoo, 20.10.2009
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Eigentlich eine gute Idee, teilweise aber in meinen Augen etwas platt (Schiffstuten, Blasmusik und Karnevalshit) ;-)
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    wie war der spruch mit feature and bug ? ;-)

    im ernst, hast du ne aktuelle flashversion ?

    mit der zehner auf meiner windoofkiste gibt es keine probleme

    gruß, galgo
     
  8. #8 plempel, 20.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Ich hör auch nix (Flash 9). Hüpf nur immer zu diesem Photo Flash Maker.

    Gruss
    Plempel
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  10. #10 plempel, 20.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Nein, nein. Absicht. Ein Rechner bleibt immer "alt". Genau deswegen. :)

    Gruss
    Plempel
     
  11. #11 galgo, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    früher war sogar die zukunft besser :lol:


    [​IMG]

    sorry 4 OT, galgo
     
  12. #12 danielp, 20.10.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Die Frage ist, warum man zum Abspielen eines einfachen Sounds - zudem auf einer auf Breitenmitarbeit angelegten Internetseite - die allerneueste Flash-Version brauchen sollte. Wegen so einer Umfrage fang ich jedenfalls nicht an zu installieren. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Danielp - ob das nur ein klang oder ein video ist, spielt bei adobe keine rolle

    die zehnerversion gibt es nun schon fast ein halbes jahr und viele seiten funzen halt ohne leider nimmer

    ich halts normalerweise auch mit never change a running system.
    aber in diesem fall dauert das update keine zwei minuten

    gruß, galgo
     
  14. #14 Baristozopp, 20.10.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Das war doch mal eine richtig nette Umfrage - hat wirklich Spaß gemacht.
     
  15. #15 plempel, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Ich lösch meinen Schmarrn jetzt mal. Meine Boxen waren ausgesteckt. :oops: :oops: Frau Plempel war's :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  16. #16 Bohnenheld, 20.10.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Hallo Zusammen,

    ich danke Euch schonmal für's Mitmachen und schreibe gerne etwas zu unseren Absichten und dem Ergebnis, sobald die Umfrage Ende Oktober zu Ende geht (wahrscheinlich lassen wir sie dann noch weiterlaufen, müssen sie dann aber schonmal auswerten, um unsere Seminararbeit schreiben zu können).

    Was die technische Seite angeht, so entschuldige ich mich für Probleme - wir hatten es aber echt schwer, eine Umfragesoftware zu finden, die wenig Geld kostet und bei der man Klänge einbinden kann. Die Uni hat uns nämlich leider keine entsprechende Software zur Verfügung stellen können.

    Beste Grüße

    Bohnenheld
     
  17. #17 Bohnenheld, 29.10.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
  18. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    ja, dann noch viel erfolg!

    hier, das dürfte euch sicher interessieren:
    get lost in sounds: radio aporee ::: maps


    schöne grüsse
    stefan
     
  19. #19 Bohnenheld, 30.10.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Hallo Stefan,

    das ist in der Tat sehr interessant - danke!

    Gruß
    Bohnenheld
     
  20. #20 ComKaff, 30.10.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Umfrage: Bitte mitmachen!

    Ich habe Wien für den Walzer vermisst. Und einen Ruhrpott Kicker Verein - oder gibt es auch in anderen Städten Fussball?
     
Thema:

Umfrage: Bitte mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Bitte mitmachen! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...
  2. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  3. Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein

    Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein: Hi zusammen, Ich bin glücklicher Rocket Appartamento Besitzer, allerdings noch ohne Edelstahlrehling unterwegs, daher mal die Frage - Wer hat...
  4. Umfrage: zum Kauf- und Genussverhalten und der Maschinen-Beschaffenheit von Espressomaschinen

    Umfrage: zum Kauf- und Genussverhalten und der Maschinen-Beschaffenheit von Espressomaschinen: Hallo zusammen, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage, zum Kauf- und Genussverhalten und der Maschinen-Beschaffenheit von...
  5. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

    Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....