Umfrage - Kaffeemaschinen

Diskutiere Umfrage - Kaffeemaschinen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts möchte ich den Kaffeekonsum im Homeoffice untersuchen. Ich würde euch bitten unter nachfolgenden Link...

  1. #1 Bohnenheld18, 25.01.2021
    Bohnenheld18

    Bohnenheld18 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    im Rahmen eines Projekts möchte ich den Kaffeekonsum im Homeoffice untersuchen.
    Ich würde euch bitten unter nachfolgenden Link an der Umfrage teilzunehmen.
    10 Fragen
    3 Minuten

    Umfrage - Kaffeemaschinen

    Beste Grüße
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Bevor ich auf einen unbekannten Link klicke: Projekt in welchem Rahmen, mit welchem Ziel?
    Um was für „Kaffeemaschinen“ geht es, hat es ansatzweise was mit Spezialitätenkaffee und Genuß zu tun, worauf hier im Forum der primäre Fokus liegt, oder geht es wieder mal wie so oft lediglich um Markterhebungen zu industrieller Massenware?
     
    Lemmy39 gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Das Ganze hat reichlich wenig mit Homeoffice zu tun. Bei 5 von 10 Fragen gehts um „professionellen“ Service von Kaffeemaschinen. Und das ohne sinnvolle Eingrenzung auf einen Maschinentyp.
    Nein, ich bringe meine Chemex nich monatlich zum Service ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 oldsbastel, 26.01.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Das Ganze hat vor allem herzlich wenig mit einer sinnvollen Zusammenstellung der Fragen zu tun.
    Hier werden die verschiedenen Maschinen zusammengewürfelt und einmal gerührt.Ich habe zwar einen Siebträger für 3000€, aber für einen Vollautomaten würde ich trotzdem nur 0€ ausgeben.. Die Reinigung passiert öfter als wöchentlich oder gar jährlich und ich bringe die Maschine zum Putzen nicht zum Händler. Das gleiche gilt auch für meine Filter oder Cezve - es sei denn, Soy muss neu versilbern ...o_O

    Und über das Internet lasse ich auch noch nicht putzen ... :confused:

    Watt soll der Blödsinn?
     
    Piezo gefällt das.
Thema:

Umfrage - Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

  1. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  2. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  3. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

    idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  4. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  5. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...