Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

Diskutiere Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!! den skull mit der augenklappe finde ich auch nicht so toll ... der davor war besser, aber auch noch...

?

Welche Sprüche gefallen euch am besten? Würdet ihr auch zwei Shirts kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.07.2009
  1. Das Leben ist zu kurz für schlechten Caffè

    36 Stimme(n)
    41,9%
  2. BAD COFFEE FOR BAD PEOPLE

    16 Stimme(n)
    18,6%
  3. Beans.Maschines.GODSHOTS

    38 Stimme(n)
    44,2%
  4. KAFFEE HÄLT JUNG

    5 Stimme(n)
    5,8%
  5. ESPRESSO YOURSELF!

    11 Stimme(n)
    12,8%
  6. Früher wusste ich nicht, wie man Bahrisda schreibt. Heute bin ich selber einen.

    5 Stimme(n)
    5,8%
  7. Good to the last drop.

    2 Stimme(n)
    2,3%
  8. Siebträger aus Leidenschaft!

    19 Stimme(n)
    22,1%
  9. Ich würde zwei verschiedene Shirts kaufen

    32 Stimme(n)
    37,2%
  10. Ich würde nur ein Shirt kaufen

    28 Stimme(n)
    32,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mark79

    Mark79 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    den skull mit der augenklappe finde ich auch nicht so toll ... der davor war besser, aber auch noch optimierungsbedürftig ... sorry fürs mekkern, kann leider auch kein angebot machen, wie er aussehen sollte, weil ich nicht soooo top mit photoshop bin ...

    zu den sprüchen: für die abstimmung fehlt auch der vote dafür, dass man keinen spruch möchte (nur als alternative bzw. gegenprobe) ...

    vg mark
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Wenn schon, dann nur mit ST, weniger ist oft mehr.
     
  3. #23 Tschörgen, 29.03.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    14.982
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Beim Siebträgerkreuz ist dann doch mir die Lust ausgegangen. Aber sowas in die Richtung.

    [​IMG]


    Gruss Tschörgen
     
  4. #24 Kaffee-Paul, 29.03.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Uuuaaaahhhhh..... das transportiert dann aber eher die Botschaft "Trinkt ruhig Kaffee.... Ihr werdet dann schon sehen...." (bzw. nicht sehen, da Kaffeebohnen auf den Augen sind...) :lol:

    Ich fände es schön, wenn die Graphik eine eher positive Stimmung vermitteln würde, nach dem Motto "Der Kaffee hat Euch lieb" oder so... :lol:

    Peace Man

    Paul
     
  5. #25 KlausMic, 29.03.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Hallo,

    bei aller Euphorie, aber was sagen denn die Forums-Betreiber dazu? Letztendlich müssen die sich ja mit so einem Aufdruck identifizieren können, denn es ist ja nun mal deren Baby, um das es geht. Möchten die z.B. Ihr Forum mit einem Totenkopf in Zusammenhang gebracht sehen? Auch wenn sich die Betreiber hier bislang dezent zurück gehalten haben, denke ich, es ist eine Frage des Anstands, diese vor einem letztendlichen Druck um deren Erlaubnis zu fragen. Oder?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #26 Ranger Kevin, 29.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Klar, da hast du sicherlich recht. Es wäre gut, wenn diesbezüglich mal eine Rückmeldung käme, zumindest mal, wie die prinzipielle Meinung zu sowas ist, oder ob es was gibt (über die normalen ethischen Grenzen hinaus) das beachtet werden sollte.

    Wir wollen ja dass alle am Ende glücklich sind :-D
     
  7. #27 gunnar0815, 29.03.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Bin der Meinung das die Umfrage viel zu früh gestartet würde. Erst mal alle Ideen egal wie absurd sammeln z.B. als Liste. Und wenn die vollständig ist und keinem mehr was einfällt dann die Entscheidung für ein oder zwei T-Shirts z. B. mit einer Umfrage.
    Vielleicht startet ja jemand noch mal eine Liste für Sprüche wo alle auf der ersten Seite aufgelistet sind ähnlich wie mein Tamper 4.0 und noch eine mit Ideen zur Grafik. (das DDR Wappen finde ich z.B. nicht schlecht)
    Ich hab seit dem Tamper (fast ein Jahr) etwas die Nase voll vom Liste aktualisieren.
    Gunnar
     
  8. #28 bluebean, 29.03.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Jo hast recht, eine Ideensammlung in einem neuen Thread - erster Post, und dann Diskussion dran, wäre das Beste,
    allein schon weil die Umfrage nicht vollständig ist

    sonst wird das nix ;-)
     
  9. #29 KlausMic, 29.03.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Yepp, sehe ich genauso.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    ...absolut richtig, aber bis dahin scheint es ja noch etwas hin!!

    Vorab sollte der neue Abstimmungs-Thread eröffnet werden, wie von Gunnar und bluebean schon vorgeschlagen und wenn man sich dann auf 1-3 Varianten geinigt hat auf jeden Fall Rückversicherung der Betreiber einholen.

    Gruß,

    Rainer
     
  11. #31 gunnar0815, 29.03.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Stimmt den Segen kann man erst erhalten wenn es was konkretes gibt. :lol: (Hab letztes Jahr über so was schon mal mit Holger gesprochen wird wohl kein Problem sein.)
    Also Freiwilliger vor wer übernimmt die Liste für die Sprüche bzw. für die Grafik.
    Dann sammeln wir erst mal Ideen und dann irgendwann geht es darum eine Entscheidung mit Absegnung zu finden.
    Gunnar
     
  12. #32 Ländlesachse, 29.03.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Schön wär´

    ... eine Abbildung einer Macchina, z.B. La Pavoni Lusso (steht ja auch im MOMA), wird aber wohl rechtlich schwierig :?:, gerne auch La Cimbali Junior oder Bezzi oder La Spaziale... (+ gerne auch ein Spruch & in jedem Fall link zum Forum) :-|
     
  13. #33 Ranger Kevin, 29.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Kann man das in einer Liste zusammenfassen?

    Man könnte ja einen Thread mit "Unterlisten" machen - eine für Shirtfarbe; eine für Motiv und eine für Spruch.

    Zur Shirtfarbe könnte man natürlich auch schonmal eine Umfrage machen, da gibts ja nicht so viel Auswahl, oder? Dann wäre zumindest das schonmal geklärt.
     
  14. #34 gunnar0815, 29.03.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

    Wieso nicht alle Sprüche die genannt worden sind untereinander in ein neuen Thread auflisten und wen neue oder vergessene von Mitgliedern darunter erwähnt werden neu einflegen.
    Hab ich bei dem Tamper 4.0 doch genauso gemacht
    Irgendwann hätte man dann eine Liste mit allen Sprüchen über die man dann Abstimmen könnte.
    Mit den Grafiken geht es genauso ist nur noch ein bisschen mehr arbeit da die Fotos mit eingebettet werden müssten.
    Die T-Shirt Farbe würde ich erst mal außer acht lassen wird wahrscheinlich so wie so braun oder schwarz das könnte man dann wenn konkret der Spruch und die Grafik steht abklären.
    Gunnar
     
Thema:

Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!!

Die Seite wird geladen...

Umfrage Sprüche Boardshirts (neue) !!!!! - Ähnliche Themen

  1. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  2. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  3. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

    idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  4. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  5. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...