Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King?

Diskutiere Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King? Habe mir auch die Potenza´s gegönnt in 0,3 und 0,6 funktionieren spitze. Lieber ein mal...

  1. #61 Maulwurf83, 22.03.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King?

    Habe mir auch die Potenza´s gegönnt in 0,3 und 0,6 funktionieren spitze.
    Lieber ein mal etwas mehr Geld ausgeben. Bin sehr zufrieden.

    Gruss

    Christoph
     
  2. #62 gunnar0815, 22.03.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King?

    Hab jetzt auch noch die Motta Kännchen in der Sammlung (Padermo, die Alessi und die La Potenza je 0,3 - 0,35 und 0,6 –0,75)
    Die La Potenza gefallen mir immer noch am besten.
    Gunnar
     
  3. #63 goadragon, 21.04.2010
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    AW: Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King?


    Hab jetzt auch die 0,3 und 0,6 "Potenza" Kanne von Röstart bestellt.

    Muss sagen das ich mit der 0,6er echt super zurecht komme vor allem um Rosattas zu gießen.

    Aber für einen Cappu bleib ich doch lieber bei meinem 0,5er Mottakännchen.
    Das 0,3er Röstart ist mir zu fein. Werd ich nur für Espresso Macchiato benutzen.
     
Thema:

Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welche Aufschäumkanne ist bei Euch LA-King? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  2. Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?

    Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?: Nach dem ich in meinem ersten Thread einige Mühlen-Tips von euch erfahren durfte, fällt mir die Entscheidung durch die Vielzahl an Alternativen...
  3. Umfrage: Welche Maschine ist die Temperaturstabilste?

    Umfrage: Welche Maschine ist die Temperaturstabilste?: Natürlich geht es hier nicht um die Temperatur der Maschine an sich sondern um die Temperatur des Brühvorganges.
  4. Umfrage: Welche Brühmethode gefällt Euch am Besten?

    Umfrage: Welche Brühmethode gefällt Euch am Besten?: Ich dachte mir es sei vielleicht interessant, welche Brühmethode am beliebtesten ist, ich weiss, Espresso. Aber das lassen wir mal beiseite. Hier...
  5. Silvia-PID Umfrage: welche Temperatur für welche Bohne?

    Silvia-PID Umfrage: welche Temperatur für welche Bohne?: Die Silvia ist ja eine recht verbreitete Maschine hier im Forum, nicht wenige haben sie auch wie ich PID-getuned (Auber ist vermutlich auch der...