UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste????????

Diskutiere UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste???????? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste???????? 1. Del Doge - Rosso 2. Omkafe - Superbar 3. Martella - Maximum Class 4....

  1. #21 Hausbrandt, 05.06.2008
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    AW: UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste????????

    1. Del Doge - Rosso
    2. Omkafe - Superbar
    3. Martella - Maximum Class
    4. Langen - Tatico
     
  2. #22 mulderfox, 05.06.2008
    mulderfox

    mulderfox Gast

    AW: UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste????????

    [FONT=&quot]abend,[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot] meine Favoriten sind:[/FONT]
    [FONT=&quot]Mokaflor, Rosso [/FONT]
    [FONT=&quot]Diemme, Miscela Oro[/FONT]



    Grüße mulderfox
    [FONT=&quot][/FONT]
     
Thema:

UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste????????

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Welche Espressosorte ist für Euch die Beste???????? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  2. Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?

    Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?: Nach dem ich in meinem ersten Thread einige Mühlen-Tips von euch erfahren durfte, fällt mir die Entscheidung durch die Vielzahl an Alternativen...
  3. Umfrage: Welche Maschine ist die Temperaturstabilste?

    Umfrage: Welche Maschine ist die Temperaturstabilste?: Natürlich geht es hier nicht um die Temperatur der Maschine an sich sondern um die Temperatur des Brühvorganges.
  4. Umfrage: Welche Brühmethode gefällt Euch am Besten?

    Umfrage: Welche Brühmethode gefällt Euch am Besten?: Ich dachte mir es sei vielleicht interessant, welche Brühmethode am beliebtesten ist, ich weiss, Espresso. Aber das lassen wir mal beiseite. Hier...
  5. Silvia-PID Umfrage: welche Temperatur für welche Bohne?

    Silvia-PID Umfrage: welche Temperatur für welche Bohne?: Die Silvia ist ja eine recht verbreitete Maschine hier im Forum, nicht wenige haben sie auch wie ich PID-getuned (Auber ist vermutlich auch der...