Umfragen in eigene Unterkategorie ausgliedern

Diskutiere Umfragen in eigene Unterkategorie ausgliedern im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Wäre es nicht übersichtlicher alle Umfragen in eine eigene Unterkategorie zusammenzufassen? Ich suche gerade ob es zu einem Thema bereits eine...

1. Jofu

Jofu Mitglied

Wäre es nicht übersichtlicher alle Umfragen in eine eigene Unterkategorie zusammenzufassen?

Ich suche gerade ob es zu einem Thema bereits eine Umfrage gibt (wie sind die favorisierten Zubereitungsarten?) und die Eingrenzung einer passenden Suche dazu ist nicht so einfach...

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Umfragen in eigene Unterkategorie ausgliedern

Ich bezweifle, ob solche Umfragen über alles und jedes hier überhaupt sinnvoll sind, schließlich ist das Forum kein Meinungsforschungsinstitut.

Thema:

Umfragen in eigene Unterkategorie ausgliedern

Die Seite wird geladen...

Umfragen in eigene Unterkategorie ausgliedern - Ähnliche Themen

1. Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook: Kaffeefreunde aufgepasst: Nicht überall wo Starbucks draufsteht, ist Starbucks drin - Trend Micro Deutschland
  2. Schulprojekt Eigener Nepal Kaffee

Schulprojekt Eigener Nepal Kaffee: Hallo, ich bin neu hier im Forum und Lehrer an einer Realschule in BW. Wir haben ein interessantes Projekt. Kurz erklärt: Wir haben eine...
  3. Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten: Hi, Hab vor zwei Monaten ein Kaufgesuch erstellt. Kann jedoch dort jetzt keinen neuen Post erstellen?...
  4. Fiorenzato Bricoletta Festwasser an eigenem Tank

Fiorenzato Bricoletta Festwasser an eigenem Tank: Hi, habe eine Frage: Ich betreibe seit einiger Zeit o.g. Maschine (Rota-Pumpe, Feswasseranschluss) mit einer Cerealienbox als Wassertank. Dabei...
  5. Experiment: Von der eigenen Ernte bis zum Kaffee

Experiment: Von der eigenen Ernte bis zum Kaffee: ich habe heute eine Kaffeepflanze abgeerntet. Hochlandarabica aus einer Höhe von ca 180 Metern. Das Fruchtfleich habe ich entfernt und die...