Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

Diskutiere Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute Ich lese sehr gerne den Kaffee Ecken Thread und schaue mir gerne die dortigen Kaffee Ecken an. Leider leidet auch dieser Thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Hallo liebe Leute

    Ich lese sehr gerne den Kaffee Ecken Thread und schaue mir gerne die dortigen Kaffee Ecken an. Leider leidet auch dieser Thread wie viele anderen an Unübersichtlichkeit. Da dauert es schon einige Zeit bis man zwischen Fragen und Kommentaren zur nächsten Kaffeeecke kommt.
    Meine Idee wäre eine Umgestaltung in solch einer Form:

    Mac Life | GALERIE | maclife.de

    Man könnte dann z.B eine Kategorie für die Kaffee Ecken machen, dann wiederum eine für Latte Art. Dort könnten dann die Leute unter jedem Bild die Kommentare und Fragen hinterlassen.

    Leider habe ich vom Programmieren keine Ahnung und weiß nicht wie aufwendig das ganze ist und ob es überhaupt möglich ist hier.

    Aber ich finde es eine nette Idee
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    AW: Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

    Die Gestaltung sind aber jeweils Theras - in denen auch viel geredet wird. Mit Latte Art war das auch auf eine Galerie bezogen
     
  4. #4 Gandalph, 11.03.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    AW: Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

    hallo...

    ich schätze mal, man ist hier mit den Möglichkeiten an die Forums-Software gebunden...

    lg
     
  5. #5 Holger Schmitz, 11.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

    Oftmals wischen wir Moderatoren durch das Thema um zumindest das OT zu entfernen, wird wohl mal wieder Zeit...
     
  6. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    AW: Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

    Entschuldigung - Ich hätte wahrscheinlich meine Idee ins andere Unterforum posten sollen, wie ich gerade sehe! Das sehe ich ein

    @Holger Schmitz: Ein freundlicher Hinweis, dass ich mich im falschen Unterforum befinde hätte auch gereicht ;) aber danke! Bitte um Verschiebung meines Threads
     
  7. #7 plempel, 11.03.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

    Der Holger meint doch nicht Dich. :)
     
  8. #8 Holger Schmitz, 11.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

    Stimmt.
    Habe schon angefangen die OT's und Vollzitate der letzten Tage zu entfernen, falls ich heute ABend Zeit/Lust/Langeweile habe wische ich weiter.
    Hier mache ich erstmal zu.
    Mit der Galerie ist eine schöne Idee, aber oftmals sind kurze (!) Rückfragen und Antworten zu speziellen Lösungen ganz nett, das geht bei einer reinen Galerie nicht.
    Von daher kann ich alle die dort schreiben nur ermutigen beim OnTopic, sprich Bilder zu bleiben.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke

Die Seite wird geladen...

Umgestaltung des Threads Kaffee Ecke - Ähnliche Themen

  1. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

    englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  2. Viele "Einsteiger" Threads..

    Viele "Einsteiger" Threads..: Moin. Ich habe lange überlegt, ob ich hier einen solchen nutzlosen Faden (und damit bestimmt auch ein Fass) aufmachen soll. Nun mach' ich es....
  3. Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

    Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?: Hallo, in der letzten Zeit (4-5 Wochen) fällt mir auf, das die Einteilung der Threads (speziell im Verkaufsbereich) nicht beachtet wird. Allein im...
  4. Threadsperrung in Kaffeeklatsch

    Threadsperrung in Kaffeeklatsch: Der Inhalt der hier stand wäre etwas für eine PN an die Moderatoren gewesen. Grüße Holger
  5. BZ09, Fortsetzung des Threads

    BZ09, Fortsetzung des Threads: BZ09, Einkreismaschine Fortsetzung des Threads vom Marktplatz Hier sind die ersten Fotos (Lieferung ist gerade eingetroffen): [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.