Umorientieren 2-gruppige gegen 1-gruppige

Diskutiere Umorientieren 2-gruppige gegen 1-gruppige im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [Verkaufe] Guten Morgen, Ich habe einen kleinen Foodtrailer und darin eine 2-gruppige Simonelli MAC 2000. Bei mir zu Hause steht die kleine...

  1. #1 predpray, 09.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018
    predpray

    predpray Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    [Verkaufe] Guten Morgen,

    Ich habe einen kleinen Foodtrailer und darin eine 2-gruppige Simonelli MAC 2000. Bei mir zu Hause steht die kleine 1-gruppige Simonelli. Wegen eines Umzugs wird es nun weniger Platz in der Küche geben, weshalb ich mich umorientieren möchte.
    Ich biete nun privat die 2-gruppige Simonellí für VB 1290,00 € zum Verkauf an und stelle die 1-gruppige aus der Küche in den Foodtrailer. Für meinen privaten Kaffeegenuss soll dann eine BFC Ela (die mit den 2 Manometer) in die Küche.
    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit zu tauschen?

    Der großen Maschine habe ich gerade einen neuen Pumpenkopf spendiert. Ausserdem neue Brühgruppendichtungen und neue Siebe. Die die sie kennen, wissen sicherlich wie zuverlässig die Simonelli ist.
    Falls das für jemanden interessant ist: Die Maschine kann man auch mit einem Kanister (gefiltertes Wasser) betreiben. Muss nicht zwingend an einen Festwasseranschluss.
    Eine Abholung wäre in der Nähe von 16540 Hohen Neuendorf möglich. Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden! Da Privat gibts natürlich auch keine Gewährleistung.

    Bei Interesse oder Fragen schickt mir eine Nachricht.

    Freundliche Grüße
    Frank
    IMG_1059.JPG
     
Thema:

Umorientieren 2-gruppige gegen 1-gruppige

Die Seite wird geladen...

Umorientieren 2-gruppige gegen 1-gruppige - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  2. [Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  3. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  4. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  5. 2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?

    2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?: Moin! Bin gerade auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mein Astoria Schlachtschiff auf eine Ascaso Barista T gestoßen, die einen recht guten...