Umrüstung 3P auf 1P Rancilio S20 MIDI DE

Diskutiere Umrüstung 3P auf 1P Rancilio S20 MIDI DE im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erledigt Das Problem hat sich erledigt. Leider kann ich den Thread nicht selbst löschen.

  1. #1 Professor Hase, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    Professor Hase

    Professor Hase Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt

    Das Problem hat sich erledigt. Leider kann ich den Thread nicht selbst löschen.
     
Thema:

Umrüstung 3P auf 1P Rancilio S20 MIDI DE

Die Seite wird geladen...

Umrüstung 3P auf 1P Rancilio S20 MIDI DE - Ähnliche Themen

  1. Rancilio S27 - Umrüstung auf Cold-Touch Dampfrohr?

    Rancilio S27 - Umrüstung auf Cold-Touch Dampfrohr?: Hallo, der Titel bezeichnet ja schon recht genau was ich suche - nachdem ich kurz eine Rocket R58 in Betrieb hatte, habe ich mich doch...
  2. Umrüstung CMA Astoria Rosa AEP.3 auf PID-Regelung

    Umrüstung CMA Astoria Rosa AEP.3 auf PID-Regelung: Hallo zusammen, Ich habe einen dreigruppigen CMA Siebträger bei mir aus dem Jahr 1993 und überlege diesen umzurüsten. Momentan wird die Maschine...
  3. WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk

    WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe einige Maschinen bekommen, die aus einer Büro Umgebung stammen und einige davon wurden im Topping Betrieb...
  4. Umrüstung CMA Astoria CKE von Festwasser auf Tankbetrieb

    Umrüstung CMA Astoria CKE von Festwasser auf Tankbetrieb: Hallo liebes Forum, ich habe eine gebrauchte CMA Astoria CKE gekauft, die ich von Festwasseranschluss auf Tankbetrieb umstellen will. Der Tank und...
  5. Kosten Umrüstung CKXE Tank > Festwasser

    Kosten Umrüstung CKXE Tank > Festwasser: Hallo Zusammen, mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen, wenn ich eine CKXE mit Tank auf Festwasseranschluss umrüste(n lasse)? Vielen Dank...