Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet

Diskutiere Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Habe jetzt hier die Strada Manometer liegen und rätsele wie ich die verbauen soll. An einem sind Anschlüsse für die Beleuchtung am anderen...

  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Habe jetzt hier die Strada Manometer liegen und rätsele wie ich die verbauen soll. An einem sind Anschlüsse für die Beleuchtung am anderen nicht. Wo kann ich das Ganze am besten bei der GS3 anschließen und mit Strom versorgen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung CMA Astoria Rosa AEP.3 auf PID-Regelung

    Umrüstung CMA Astoria Rosa AEP.3 auf PID-Regelung: Hallo zusammen, Ich habe einen dreigruppigen CMA Siebträger bei mir aus dem Jahr 1993 und überlege diesen umzurüsten. Momentan wird die Maschine...
  2. WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk

    WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe einige Maschinen bekommen, die aus einer Büro Umgebung stammen und einige davon wurden im Topping Betrieb...
  3. Umrüstung CMA Astoria CKE von Festwasser auf Tankbetrieb

    Umrüstung CMA Astoria CKE von Festwasser auf Tankbetrieb: Hallo liebes Forum, ich habe eine gebrauchte CMA Astoria CKE gekauft, die ich von Festwasseranschluss auf Tankbetrieb umstellen will. Der Tank und...
  4. Kosten Umrüstung CKXE Tank > Festwasser

    Kosten Umrüstung CKXE Tank > Festwasser: Hallo Zusammen, mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen, wenn ich eine CKXE mit Tank auf Festwasseranschluss umrüste(n lasse)? Vielen Dank...
  5. Coffeemat B 100 - Alternative zu Filterbeutel / -kissen, Umrüstung auf "normalen" Filter

    Coffeemat B 100 - Alternative zu Filterbeutel / -kissen, Umrüstung auf "normalen" Filter: Hallo zusammen, ich habe mir über ein Kleinanzeigenportal eine Kaffeemaschine gekauft. Tatsächlich bin ich dabei etwas blauäugig vorgegangen und...