Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet

Diskutiere Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Habe jetzt hier die Strada Manometer liegen und rätsele wie ich die verbauen soll. An einem sind Anschlüsse für die Beleuchtung am anderen...

1. Horus

Horus Mitglied

Hallo,
    Habe jetzt hier die Strada Manometer liegen und rätsele wie ich die verbauen soll. An einem sind Anschlüsse für die Beleuchtung am anderen nicht. Wo kann ich das Ganze am besten bei der GS3 anschließen und mit Strom versorgen?

Thema:

Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Umrüstung GS3 Manometernal auf Strada beleuchtet - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV

La Marzocco GS3 AV: Hallo zusammen es ist nicht ganz eine Woche her - da habe ich mir eine gebrauchte GS3 AV Bj. 2008 gekauft. Diese hatte einen Vorbesitzer und...
  2. [Erledigt] Strada 17g Sieb

Strada 17g Sieb: Hallo, ich suche einen bodenlosen ST für meine Rocket mit E61 Gruppe und ein 17er Strada Sieb. Danke und Grüße, Friedrich
  3. Angebot Strada EP1

Angebot Strada EP1: Guten Morgen zusammen, auf Ebay Kleinanzeigen wird eine LM Strada EP1 für 3900 angeboten - ich vermute mal, es kommt keiner hier auf die Idee,...
  4. Neue La Marzocco GS3 kein Kaffeebezug

Neue La Marzocco GS3 kein Kaffeebezug: Hallo zusammen Habe heute meine neue GS3 bekommen und mit grosser Freude ausgepackt und installiert. Jetzt wird der Kaffeeboiler irgendwie nicht...
  5. VSR Strada passt nicht

VSR Strada passt nicht: Hallo Gemeinde - für meine ECM Technika V hatte ich mir ein vst-Strada-Sieb gekauft - und wieder umgetauscht. Es passt nicht - soll heissen: der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden