Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?
Diskutiere Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum.. also erstmal ein HALLO an alle! Zur Zeit besitze ich sowohl Mühle als auch Maschiene von DeLonghi...
Thema:
Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ? - Ähnliche Themen
-
Reparatur Anschluss Pumpe DeLonghi EC330S
Reparatur Anschluss Pumpe DeLonghi EC330S: Hallo Forum, zunächst erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe aktuell zwei Problemchen. 1.) Nach mehreren Jahren ist meine alte... -
Sicherung für Druckschlauch an DeLonghi Primadonna
Sicherung für Druckschlauch an DeLonghi Primadonna: Ich habe an meiner älteren Primadonna erfolgreich die ULKA-Pumpe ausgetauscht. Nun fehlt mir aber der kleine U-Draht, der den Druckschlauch (also... -
[Maschinen] mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben
mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die... -
Reinigung Brühkolben ECAM 22.110 Delonghi
Reinigung Brühkolben ECAM 22.110 Delonghi: Hallo, ich besitze und benutze seit Mitte 2015 die ECAM 22.110.b Mit Hilfe des Service Menüs reinige ich einigemaßen regelmäßig die Maschine, in... -
Channeling mit neuen Sieben
Channeling mit neuen Sieben: Moin Leute, Ich habe zu weihnachten die Deloghi ec685 bekommen und mir die Graef cm800 mühle gekauft. habe auch schon echt guten Espresso...