Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento

Diskutiere Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wüsste es gerne, wie man die Controvento auf Festwasseranschluss umschaltet. Vielen...

1. Jacek

Jacek Mitglied

Guten Morgen zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wüsste es gerne, wie man die Controvento auf Festwasseranschluss umschaltet. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus sonnigen Berlin

Jacek

2. BatBee

BatBee Mitglied

Hallo,

wenn es so wie bei den anderen Heimmaschinen von ECM ist musst du nur einen Schalter umlegen und einen Hahn (neben dem Wasseranschluss) auf die andere Position drehen.

Beste Grüße

3. Jacek

Jacek Mitglied

Danke! Ich mache mich gleich auf die Suche. Erstaunlich ist, dass in der Anleitung nichts davon steht... Beste Grüße!

4. BatBee

BatBee Mitglied

Ab minute 6:46

Grüße

5. Jacek

Jacek Mitglied

Super! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
    Danke

Thema:

Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento

Die Seite wird geladen...

Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento - Ähnliche Themen

1. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  2. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  3. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega für FW. Also am liebsten die R. Wenn dabei ein Filtersystem arbeitslos werden...
  4. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  5. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden