Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento

Diskutiere Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wüsste es gerne, wie man die Controvento auf Festwasseranschluss umschaltet. Vielen...

  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wüsste es gerne, wie man die Controvento auf Festwasseranschluss umschaltet. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus sonnigen Berlin

    Jacek
     
  2. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    wenn es so wie bei den anderen Heimmaschinen von ECM ist musst du nur einen Schalter umlegen und einen Hahn (neben dem Wasseranschluss) auf die andere Position drehen.

    Beste Grüße
     
  3. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Danke! Ich mache mich gleich auf die Suche. Erstaunlich ist, dass in der Anleitung nichts davon steht... Beste Grüße!
     
  4. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Ab minute 6:46



    Grüße
     
  5. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Super! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
    Danke
     
Thema:

Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento

Die Seite wird geladen...

Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento - Ähnliche Themen

  1. ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem

    ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem: Tach zusammen, ich habe o.g. Maschine die normal am Festwasser betrieben wird. Jetzt hab ich sie auf Tank umgestellt um sie zu entkalken. Da das...
  2. BFC Ela: Umschaltung Präinfusion/Infusion geht nicht :-(

    BFC Ela: Umschaltung Präinfusion/Infusion geht nicht :-(: Hallo Community! Meine Ela hat nach der Präinfusion (die ersten paar Sekunden nach Start des Bezuges) das Pumpengeräusch geändert (Druck...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  5. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...