[Verkauft] Umsteiger sucht Winterprojekt

Diskutiere Umsteiger sucht Winterprojekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Jahren einige Vollautomaten vor dem Schrottplatz gerettet habe, möchte ich mich jetzt mal an den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iXware, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    nachdem ich in den letzten Jahren einige Vollautomaten vor dem Schrottplatz gerettet habe, möchte ich mich jetzt mal an den "Königinnen" versuchen.
    Ich würde gerne eine eingruppige 230V Gastro-Maschine (vollautomatisch, Zweikreiser oder Dualboiler) mit Rotationspumpe und Festwasseranschuß restaurieren. Ich suche sowas in der Art wie eine Gaggia D90, VFA Express, Carimali Uno, e.t.c.
    Hauptsache die Elektronik, der/die Boiler und die Gehäuseteile sind vorhanden. Mein Budget liegt bei 150...200€...

    Nachtrag:
    Ich weiß, das Budget ist gering, aber ich möchte wirklich eine Maschine übernehmen, die manch einer als Schrotthaufen bezeichnet.

    Wer noch etwas herumstehen hat und loswerden möchte, kann das jetzt tun. ;-)

    Ich würde mich über Angebote freuen. Danke schon mal.

    MfG, Frank.
     
  2. iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für die bisherigen Angebote.

    Ich habe außerhalb des Forums ein Angebot für eine Wega Mininova mit Festwasser und Dosierung erhalten und mich dafür entschieden. Die Rotationspumpe ist bei dem Modell eingebaut. Die Maschine liegt zwar vom Preis her ein paar Euro über meinem Preismaximum, aber die Maschine funktioniert zumindest grundlegend und ich brauch sie nicht selbst abholen. Falls es jemanden interessiert - ich habe 250,-€ für die Maschine inkl. Versand bezahlt.
     
    schraubohne gefällt das.
Thema:

Umsteiger sucht Winterprojekt

Die Seite wird geladen...

Umsteiger sucht Winterprojekt - Ähnliche Themen

  1. Umsteiger sucht Rat :-)

    Umsteiger sucht Rat :-): Hallo, ich bin neu hier und habe noch immer nicht mein endgültiges Kaffee Erlebnis gefunden. Zuerst hatte ich diverse Vollautomaten, welche mich...
  2. Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?

    Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell...
  3. Brauche eure Hilfe zum neuen Siebträger, Umsteiger vom VA

    Brauche eure Hilfe zum neuen Siebträger, Umsteiger vom VA: Guten Morgen ihr lieben Kaffeejunkies ;-) Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben. Habe mich bereits durch sämtliche Testberichte...
  4. Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger

    Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger: Hallo zusammen, mein Kaffee-Martyrium zieht sich nun leider schon etwa 7 Jahre hin. Ich wollte damals eine Espressomaschine kaufen und habe einen...
  5. Umsteiger braucht Hilfestellung(en)

    Umsteiger braucht Hilfestellung(en): Hallo und guten Abend liebe Forianer! Mein Name ist Stefan und ich bin neu hier im Forum. Bevor ich euch mit meinen Fragen auf die Nerven gehe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.