Umstieg von DallaCorte Mini auf LaSpaziale Mini Vivaldi II

Diskutiere Umstieg von DallaCorte Mini auf LaSpaziale Mini Vivaldi II im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Umstieg von DallaCorte Mini auf LaSpaziale Mini Vivaldi II Ich glaube das wird wohl eher schwer eine Antwort zu erhalten, denn der...

  1. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    AW: Umstieg von DallaCorte Mini auf LaSpaziale Mini Vivaldi II

    Ich glaube das wird wohl eher schwer eine Antwort zu erhalten, denn der Themenersteller war das letzte mal am 18.03.2010 (!) online. Vielleicht versuchst Du es mal per PN, viel Erfolg.
     
  2. #62 breilecker, 24.09.2012
    breilecker

    breilecker Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Umstieg von DallaCorte Mini auf LaSpaziale Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Umstieg von DallaCorte Mini auf LaSpaziale Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...
  2. Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee

    Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee: Hi zusammen, für meine Eltern suche ich einen Vollautomaten und freue mich auf eure Empfehlungen! Danke! Welche Getränke sollen es werden: [ ]...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. Umstieg auf was besseres?

    Umstieg auf was besseres?: Hallo liebes Forum, Nach eingehender Studie von vielen Themen hier im Forum konnte meine Frage nicht beantwortet werden. Ich habe die 25 Jahre...
  5. Umstieg von KVA auf ST [1500€]

    Umstieg von KVA auf ST [1500€]: Guten Abend aus NRW, ich möchte von meinem KVA auf eine ST umsteigen. Ich kann die nötig Arbeit die hinter einem Kaffee steckt durchaus genießen,...