Umstieg von Kapsel auf ESE
Diskutiere Umstieg von Kapsel auf ESE im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit 16 Jahren trinken wir sehr gern Nespresso Kapselkaffee. Espresso eher nicht. Einfach, unkompliziert und uns schmeckt der Verlängerte und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Umstieg von Kapsel auf ESE
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg von Kapsel auf ESE - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, habe kein passendes Unterforum für Kaufberatung gefunden. Seit einigen Wochen bin ich schon auf... -
Umstieg von Kapseln auf Siebträger
Umstieg von Kapseln auf Siebträger: Hallo, wir würden gerne von Kapseln auf Siebträger umstellen, um weniger Abfall zu produzieren und Geld zu sparen. Wir sind zu zweit und trinken... -
Umstieg auf Lelit Elizabeth oder Alternative?
Umstieg auf Lelit Elizabeth oder Alternative?: Hallo, ich nutze aktuell zuhause eine BFC Ela mit einer Macap M2D mit Single Dose Hopper. Bei der Arbeit hatte ich einige Zeit eine Rancilio... -
Umstieg von Quamar M80E zu Single Dose
Umstieg von Quamar M80E zu Single Dose: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und poste nun endlich meinen ersten Beitrag :) Ich habe mir vor zwei Jahren meine erste... -
Kaufberatung: Umstieg von Bialetti & KVA, Espresso Cappuccino 50/50, Budget max. 1500€
Kaufberatung: Umstieg von Bialetti & KVA, Espresso Cappuccino 50/50, Budget max. 1500€: Hallo, bin neu hier und das ist mein erster „Beitrag“, wobei ich damit wohl nicht viel beitrage, sondern eher frage ;-) meine Frau und ich...