Umstieg von Kapseln auf Siebträger
Diskutiere Umstieg von Kapseln auf Siebträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wir würden gerne von Kapseln auf Siebträger umstellen, um weniger Abfall zu produzieren und Geld zu sparen. Wir sind zu zweit und trinken...
Schlagworte:
Thema:
Umstieg von Kapseln auf Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg von Kapseln auf Siebträger - Ähnliche Themen
-
Umstieg auf Lelit Elizabeth oder Alternative?
Umstieg auf Lelit Elizabeth oder Alternative?: Hallo, ich nutze aktuell zuhause eine BFC Ela mit einer Macap M2D mit Single Dose Hopper. Bei der Arbeit hatte ich einige Zeit eine Rancilio... -
Umstieg von Quamar M80E zu Single Dose
Umstieg von Quamar M80E zu Single Dose: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und poste nun endlich meinen ersten Beitrag :) Ich habe mir vor zwei Jahren meine erste... -
Kaufberatung: Umstieg von Bialetti & KVA, Espresso Cappuccino 50/50, Budget max. 1500€
Kaufberatung: Umstieg von Bialetti & KVA, Espresso Cappuccino 50/50, Budget max. 1500€: Hallo, bin neu hier und das ist mein erster „Beitrag“, wobei ich damit wohl nicht viel beitrage, sondern eher frage ;-) meine Frau und ich... -
Umstieg von GaggiaCC auf Lelit, aber welche?
Umstieg von GaggiaCC auf Lelit, aber welche?: Hallo zusammen, ich will von meiner uralten Gaggia CC auf eine modernere Maschine umsteigen. Einkreiser ist völlig OK für mich, finde ich einem... -
Umstieg Lelit PL41TEM auf PL91T
Umstieg Lelit PL41TEM auf PL91T: Hi zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich mit meinem Umstieg leider nicht klar komme. Der Grund meines Umstiegs ist dass meine Pl41tem...