Umstieg von La Piccola ESE auf DeLonghi EC860.m ST ist eine Katastrophe
Diskutiere Umstieg von La Piccola ESE auf DeLonghi EC860.m ST ist eine Katastrophe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Freunde Ich nutze seit Jahren eine La Piccola Piccola mit Zicafe ESE Pads und bin/war eigentlich total zufrieden mit dem hochwertigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Umstieg von La Piccola ESE auf DeLonghi EC860.m ST ist eine Katastrophe
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg von La Piccola ESE auf DeLonghi EC860.m ST ist eine Katastrophe - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, habe kein passendes Unterforum für Kaufberatung gefunden. Seit einigen Wochen bin ich schon auf... -
Umstieg auf Siebträger
Umstieg auf Siebträger: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ihr mich im Sammelthread zur Handmühle gut beraten habt, hoffe ich nun das gleiche in Bezug auf eine... -
Umstieg KVA —> Siebträger (~ 1.200€)
Umstieg KVA —> Siebträger (~ 1.200€): Hallo zusammen, Ich habe seit nunmehr über 3,5 Jahre eine Siemens EQ9 S700. Ein KVA der etwas höheren Preiskategorie also. An sich bin ich... -
Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.
Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns... -
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit mit, an sich sogar schon jahrelang. Allerdings war ich in der Familie der einzige...