Umstieg von Nespressp
Diskutiere Umstieg von Nespressp im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gräf 800 ist Schrott. Aus verschiedenen Gründen. Wenn du wenig Geld hast eine Handmühle, ansonsten mehr Geld in die Hand nehmen und was gescheites...
Seite 5 von 9
Thema:
Umstieg von Nespressp
Die Seite wird geladen...
-
Umstieg von Nespressp - Ähnliche Themen
-
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit mit, an sich sogar schon jahrelang. Allerdings war ich in der Familie der einzige... -
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle: Hallo Community, ich besitze zur Zeit noch eine G* Design Espressomaschine A* P* G und möchte mir jetzt, nach ein paar Jahren, eine richtige... -
Kaufberatung: Umstieg auf HH/ZK/DB, 2000€
Kaufberatung: Umstieg auf HH/ZK/DB, 2000€: Hallo zusammen, wir sind ein einfacher 4 Personen-Haushalt aus zwei Kleinkindern und uns Eltern aus der Nähe des Dreiländerecks, NRW. Sehr gerne... -
Umstieg von KVA
Umstieg von KVA: Hallo zusammen, wir haben seit 10 Jahre eine Bosch VeroBar 100, welche jedoch so langsam das zeitliche segnet. Ventil Milchschäumer defekt und... -
Kaufberatung - Umstieg von KVA auf Siebträger
Kaufberatung - Umstieg von KVA auf Siebträger: Hallo ihr Lieben, nach dem uns unser KVA nach ca. 14 Jahren verlassen wird, würden wir gerne auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Richtiger...