Umstieg von Sage Oracle Touch

Diskutiere Umstieg von Sage Oracle Touch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; die Waage hat nur 1gramm Sprünge Ahja, ok. Also die „normale“ Küchenwaage. Dann weiter mit den Einkauf Tips. Ich schmeiß mal noch die Felicita...

1. Senftl

Senftl Mitglied

Ahja, ok. Also die „normale“ Küchenwaage.
    Dann weiter mit den Einkauf Tips.
    Ich schmeiß mal noch die Felicita „Arc“ und die Acaia „Lunar“ mit rein.
    Dann hast du von „Gut und Günstig“ und vom höherpreisigem Bereich welche zum anschauen.

Ist jetzt nicht super wichtig. Eher nice-to-have wenn sie drunter passt und im Ablauf eventuell einfacher, da du direkt beim Bezug wiegen kannst/könntest, anstatt hinterher.
    Geht aber mit beiden Varianten (ging ja bisher auch;)).:)

Thema:

Umstieg von Sage Oracle Touch

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Sage Oracle Touch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Compak K3 Touch

Compak K3 Touch: Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch. Baujahr 2013 Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu...
  2. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  3. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  4. Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch)

Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch): Hallo in die Runde, mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer einer Sage Oracle Touch Maschine :) Leider ist mein Mann direkt zur Dienstreise...
  5. Erste Siebträgermaschine & Mühle

Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden